Samstag, 16. Januar 2016

Einfach gar nichts tun


Das sollte es eigentlich auf Rezept geben. 

Ich mache den ganzen Tag einfach gar nichts. 


Außer faul in der Sonne liegen, am Strand spazieren und lecker essen...


Wie sorglos das Leben sein könnte. 


Nur Sam vermisse ich natürlich schrecklich. 

Er würde den Strand hier lieben. 


Und so genieße ich die Tage und lasse sie einfach vor sich hinplätschern. 


Genießt die Zeit!

Take care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    das sind ganz wundervolle Fotos, viel Spaß weiterhin im Urlaub und beim Nichtstun, ich kann das leider nicht, nichts tun, ich muss immer was machen ;-). Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Zeit und ich bin mir sicher das Sam dich auch vermisst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. dir weiterhin viel ruhe und erholung
    wo bist du denn? sieht sehr schön aus
    Sam vermißt dich bestimmt auch, aber er wird sich freuen, wenn du wieder voll kraft und erholt zurückkommst, du muss auch mal nur an DICH denken
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. lieber Markus
    genieße die Tage , erhol dich gut
    und ich wünsche dir eine traumhaften Urlaub
    hier schneit es und es ist kalt :-)
    deine Fotos so wunderschön DANKE
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gar nichts tun ist gar nicht so einfach...
    Erhol Dich gut!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Nichtstun und die Seele baumeln lassen ist einfach herrlich. Sam wird sich über Deine Rückkehr freuen, er ist ja ein Hund! Eine Katze lässt sich mit der Wiedersehensfreude meistens Zeit!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooohhhhhhhmmmm...
    So empfinde ich beim Anblick dieser hinreißenden Bilder.
    Genieße diese wunderschöne Umgebung und die Ruhe und Entspannung.
    Lass es dir gut gehen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht!!! La Dolce Vita - würde ich sagen!!! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch weiterhin eine super schöne Zeit und genieß die Sonnenstrahlen!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude noch und gute Erholung Markus!
    Die Sonne und Wärme vermisse ich auch!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Richtig so! Genieße Deine wohl verdiente Auszeit.
    Viel Spaß weiterhin im schönen Süden. Hier schneits ganz
    wunderbar, das ist auch schön :)
    Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt gut. Sieht auch toll aus.
    Da bleibt mir nichts, als weiterhin fröhliches Nichtstun zu wünschen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus, dir noch eine schöne Zeit in der Sonne und Sam wünsche ich viel Spaß im Schnee. So vermißt er dich vielleicht auch nicht so sehr.
    Liebe Grüße aus dem wunderschön verschneiten Chiemgau
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    wie schön, genieße es!!! So etwas bräuchte ich nach den anstrengenden letzten eineinhalb Jahren auch, aber mit Kindern ist es schwer, sich eine Auszeit zu nehmen - vor allem nun ohne Partner. So schaffe ich mir kleine Wohlfühloasen und wenn es nur ein gemütlicher Abend mit tollem Film ist oder ein Friseurbesuch :-)
    Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Zeit,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Kälter hier bin ich ganz neidisch ;0))))... genieße die schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. wie wunderbar, dass du so gut loslassen und genießen kannst... lass es dir weiterhin gut gehen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos. Wunderschön...
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

stay in touch