Sonntag, 10. Januar 2016

Sonnige Grüße


Ich sende Euch die allerliebsten Grüße von einem Ort auf dieser Welt, an dem es selbst im Winter angenehm warm ist...


Ich musste einfach für ein paar Tage fliehen. 


Der Ausblick zum Morgenkaffee ist es wert, oder?


Also wundert Euch nicht, wenn ihr eine zeitlang nichts von mir hört...


Ich genieße den Sonnenaufgang. 

Und den Rest auch. 


Take care,

Markus 

Kommentare:

  1. Lieber Markus,,

    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viele schöne Stunden.
    Mich erinnern Deine Bilder an meine Kanarenurlaube und sofort meldet sich mein Fernweh!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir eine schöne freie Zeit... genieße die Wärme.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich möchte auch in den Süden. :-))
    Schönen Urlaub lieber Markus, genieße die Zeit!
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja das klingt doch super und die Bilder sprechen für sich :-)
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, lieber Markus!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus
    Wow... so schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Grüße in den Urlaubsort, hab es fein wo auch immer du bist, wo immer es sein mag, die Nordsee ist es nicht ;-).
    Sonst kenn ich ja fast nix, ja doch Hessen, aber da sieht es auch anders aus.
    Schönen Urlaub, erhol dich gut
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst dachte ich, du meinst das Hallenbad :o) Aber die Bilder scheinen woanders aufgenommen. Bist du da ganz allein hingereist? Hoffe du kannst es genießen und schön Wärme tanken.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wo immer Du auch bist.... ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Erholung!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, erholsame Tage für Dich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus
    kann Dich gut verstehen - genieße Deinen Sonnenurlaub.
    Sieht ganz nach den Kanaren aus, waren ja selber vor Kurzem
    dort - und es hat sooo gut getan.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    hab eine schöne Zeit dort und genieße Wärme und Sonne! Der Ausblick ist sehr verlockensd und so macht selbst das Aufstehen Spaß mit solch einem Blick :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ja,
    Wärme-, Wasser und Sand. Genau das Richtige zum Ausspannen. Dir noch eine schöne Zeit!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    wunderbar!!! Genieße die Auszeit und alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön... Genieße die Zeit.

    LG aus der Holleau ...Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Du bist weg? Ohne Sam?..... Das bereitet mir Bauchwummern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    genieße es: die Sonne, den Strand und das Meer. Hier ist es gar nicht schön und so versäumst Du rein gar nichts.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    ach wie gerne wäre ich jetzt auch dort. Bei uns ist das Wetter schlecht und den ganzen Tag über wird es kaum hell.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

stay in touch