Donnerstag, 31. März 2016

12tel Blick März


Der März ist auch schon wieder so gut wie rum und hier kommt mein 12tel Blick für diesen Monat.

Auch wenn man auf den ersten Blick keine großen Veränderungen sieht, wenn man ganz nah ran geht, dann erkennt man die Knospen, die nur darauf warten endlich aufzuplatzen.


Wartet es nur ab, der 12tel Blick im April wird grün!


Rundherum tut sich schon jede Menge. Ein paar Sonnenstunden noch und es kann los gehen!

Schaut Euch bei Tabea um und bestaunt die 12tel Blicke der anderen Teilnehmer!

Ich melde mich am Wochenende mit ein paar neuen Frühlingsgartenbilder...


Habt eine schöne (und kurze!) Restwoche und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ja, da tut sich was ....so nach und nach :-)
    Hab derzeit auch jeden Tag die beiden Heckchen meines Gartens im Blick.
    Bald blüht es wundervoll und darauf dürfen wir uns so recht von Herzen freuen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Es tut sich wirklich Einiges! Bei uns war es heute richtig sommerlich!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    man muss genau hinschauen und sieht die Veränderungen.
    Wenn es am Wochenende so arm wird wie versprochen, dann
    geht es blitzschnell.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich kann es auch überhaupt nicht abwarten.... wenn doch nur endlich alles wieder grün wäre!! Jede Knospe wird begrüßt und gehätschelt.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, den Tonkrug wollte ich umfunktionieren :) Danke fürs erinnern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. AUch bei uns war es heute sehr sommerlich ..bis fast 25 Gräder.
    Da geht's dann recht schnell mit den Knospen.

    Lasse dir liebe Grüße da....
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    ja, man sieht die ersten Veränderungen, aber man muß nah dran gehen. Das wird sich sicher jetzt aber im April ändern und es wird mehr zu sehen geben :O)
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nistkanne hat mich inspiriert. In meinem Baum hängt jetzt auch eine, mal sehen, ob jemand einzieht. Meine Kanne passt übrigens genau zum Kaffeeservice der Hühner des Nachbarn. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht, wie es langsam grüner wird...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was lange währt werde endlich Grün!
    Aber so eine schöne Teekanne darf man ruhig sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. ... gibt es denn schon gefiederte Freunde, die einziehen wollen?
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

stay in touch