Mittwoch, 23. März 2016

ostertage


Obwohl (oder gerade weil) die Welt da draußen immer wahnsinniger und furchterregender wird, möchte ich Euch ein paar schöne Ostertage wünschen.

Für das, was in unserer Welt geschieht, fehlen mir im Moment die Worte...


Meine Osterdeko beschränkt sich in diesem Jahr auf einen Eierkranz auf dem Esstisch und ein kleines Arrangement im Windfang.

Eine einzelne Tulpe mit Farn und Efeublättern, die durch ein großes ausgeblasenes Ei gehalten werden.


Mir scheint es immer wichtiger, in den kleinen und schlichten Dingen das Große zu entdecken.


Genießt die Zeit mit Euren Lieben und sendet ein wenig Liebe und Frieden in die Welt da draußen. Trotz allem.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus!
    Dieses Gefühl von absoluter Hilflosigkeit gegenüber einer Situation, das trage ich bereits seit Wochen in mir. Was derzeit auf dieser Welt passiert stimmt mich zusätzlich auch noch traurig und nachdenklich.
    Doch ich kämpfe weiterhin für die Freiheit und das Gute im Leben.
    Nur so kann man all' dem Bösen da Draußen die Stirn bieten.
    In diesem Sinne feiern wir unser Osterfest und schenken uns gegenseitig viel Liebe und Zeit für einander da zu sein.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    das hast du gut in Worte gefasst.
    Sehr schön schaut deine Deko aus, ich wünsche dir ruhige und friedliche Ostertage, hab es schön mit deinen Lieben
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. lieber markus, auch ich wünsche dir frohe und friedliche ostertage.....daaaaaaaaaaaaaaaanke für deinen wundervollen post, ich kann deine worte nur unterstreichen....fühle mich sehr aufgehoben bei dir....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    ganz wundervoll und zauberhaft in dieser Schlichtheit. Mehr braucht es gar nicht unbedingt.
    Mir fehlen auch die Worte wegen gestern.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Man möchte dem Wahnsinn entfliehen. Und doch braucht es das hierbleiben und hinsehen, das liebevolle hingewendet bleiben.....
    Uns allen wünsche ich Ostern, weil nur das die Welt besser macht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ja des ganz macht einen RICHTIG ANGST,,,,,,

    die DEKO is so richtig beruhigend,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Deko... leider können wir nur bedingt die Welt da draußen ändern.. aber wenigstens die Welt bei uns vor Ort.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Deko! Ja mir fehlen auch die Worte..... gerade trotzdem wünsche ich dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht Du hast mit den kleinen Dingen. Auch Dir ein schönes und erholsames Osterfest
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mir geht es genauso und gerade weil es ständig in der Welt drunter und drüber geht wünsche ich uns allen hoffentlich friedliche und ruhige Ostertage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr deine Worte sind.
    Schön ist deine schlichte Deko.

    Frohe Ostern ....
    und liebe Grüße nach langer bloggerloser Zeit ....
    von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wie Recht du hast, lieber Markus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
    wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest!
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dear Markus, sending greeting spring and agree with your words ...
    Have a nice Easter love ..
    You have a beautiful and gentle decor ..

    Jarka

    AntwortenLöschen
  14. Deine schlichte Osterdeko finde ich wunderschön, lieber Markus - und ja, lass uns Ostern genießen, den Frühling, unser Leben... Es passieren traurige Dinge in der Welt, umso wichtiger ist es, die schönen und freudigen Momente zu genießen!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzliche Rostrosige Oster-Grüße und Samkrauler
    von der Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  15. schlicht und zauberhaft schööööööön!
    dir ebenfalls wundervolle osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich... :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Kleine und schlichte Dinge lassen viel Raum für das wirklich Große, nicht wahr, lieber Markus?
    Du kannst das wunderbar. Und es passt zu deiner Sprache.
    Mit den besten Frühlingsgrüßen für dich und deine Lieben melde ich mich zurück,
    Angelika

    AntwortenLöschen

stay in touch