Mittwoch, 9. März 2016

Von der Insel


Vielleicht habt ihr Euch schon gefragt, warum ihr nichts von mir hört...

Ich verbringe ein paar herrlich entspannte Tage auf der Insel. 


Ich habe extra blauen Himmel bestellt und der wurde auch geliefert...


Und so bin ich (zwischen Frühstück, Fischbrötchen und Abendessen) den ganzen Tag unterwegs. 

Am liebsten natürlich am Wasser. 


Und das Gesicht in die Sonne halten kann ich sowieso am besten. 


Die Strände sind fast leer, man findet überall ohne (größere) Probleme einen Tisch und ohne den Sommer-Rummel ist Sylt einfach wunderbar. 


So ein paar Auszeit-Tage sollten zur Pflicht werden. 


Und nun schicke ich Euch ein paar sonnige und windzerzauste Grüße, habt noch eine schöne Rest-Woche!


Take Care,

Markus







Kommentare:

  1. Oh wie herrlich....
    Genieße die Zeit.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein, was bin ich neidisch lieber Markus, du bist auf meiner Insel wie schön.
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit und hab viel Spaß, trink einen Eiergrog im Café Orth für mich mit und eine Fischsemmel beim Gosch.
    Grüß mir die Insel
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus!
    Das machst du goldrichtig und es sei dir auch von Herzen gegönnt.
    Leider ist mir das derzeit verwehrt, weil ich für meine alte Mutter dasein möchte.
    Aber vorher habe ich das auch immer wieder so gehandhabt. Es tut sooo gut diese Luft zu atmen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Genieße diese wunderschöne Zeit in vollen Zügen! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Markus,
    oh wie schön. Ja das Meer ist super um diese Zeit.
    Bin normalerweise um diese Tage herum immer in Holland, auch immer super Wetter,
    kalt natürlich aber schön sonnig, leere Strände, einfach toll zum Genießen und abschalten.
    Dieses Jahr fällt es leider aus, weil Ostern so früh ist und da geht es im Geschäft schon rund.
    Hab eine schöne Zeit.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh hast du es gut :-) Ich liebe die Nordsee. Bin seit ich in der Pfalz wohne, nicht mehr sooft dort. Wunderschöne Eindrücke hast du eingefangen.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    schön, wenn man einfach ein paar Tage raus kann :O) Danke für die traumhaften Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und noch herrliche Inseltage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön.ja wenn es nicht so überlaufen ist, kann man alles besser genießen. Grüße aus Downunder sendet Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. einfach traumhaft,leider war ich noch nie dort aber ich hoff irgendwann wenn ich deine Bilder sehe und vor allem nicht so überlaufen wie im Sommer;.)) hab noch eine schöne Zeit...herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    Sylt in der Nebensaison ist einfach zauberhaft, ich gönne Dir die Auszeit! Etwas Ähnliches schwebt mir für ein verlängertes Spätherbstwochenende vor :-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  10. So ein paar Tage auf der Insel könnte ich jetzt auch vertragen. Das Foto mit dem Häusern im Hintergrund sieht aus, wie aus einer anderen Zeit.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    genieße die freien Tage und lass´ Dir den Wind weiter um die Nase wehen. Es gibt nichts Besseres als Sauerstoff-Therapie in schöner Umgebung. Deine Fotos sind wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Was für zauberhafte Bilder, lieber Markus. Ich war noch nie an der Nordsee .... aber ich habe das Gefühl, da muss ich irgendwann auch noch hin - und deine herrlichen Bildern bestätigen das Gefühl einmal mehr!
    Genieße die schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Da packt mich das Fernweh... an der Küste wäre ich jetzt auch gern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    nun bin ich aber ein wenig neidisch - wie gerne wäre ich jetzt auch auf so einer Insel. Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Für Urlaub mit Hund sowieso das Beste! Freue mich auch schon sehr auf den nächsten Ostseeurlaub! Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh.... wie schön!!! Sylt ist toll!!!!! Wünsche Dir noch ganz viel Spaß!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. ohh..
    wunderschöne Bilder
    ja.. so ohne Trubel lässt es sich aushalten
    viel Spaß bweiterhin
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Viele Grüße auf die Insel,
    bin neu hier und schaue mich erst einmal ausgiebig bei Dir um.
    Einen schönen Urlaub und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus
    Soooo schön!
    Ich wünsche Dir wunderschöne und entspannte Urlaubstage.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Falls du noch dort sein solltest wünsche ich dir noch eine schöne erholsame Zeit dort. Ich liebe die Insel mit ihrer ganz besonderen Ausstrahlung.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    genieße die Zeit - die Insel ist ein Traum!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    Ehrlich gesagt bin ich jetzt ein bißchen neidisch ...
    Da hast Du großes Glück mit Deinem Urlaub :-)
    Lasst es Euch gutgehen auf Sylt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

stay in touch