Sonntag, 24. April 2016

Ein paar freie Tage


Wir haben uns ein paar freie Tage gegönnt.  (Ok, ich weiß, schon wieder...)

Aber wenn der Hund doch ständig an den Strand will...


Und so sind wir auf die Insel gefahren. 


Und scheinbar zum richtigen Zeitpunkt. Zuhause schneit es nämlich...


Sam dreht seine Runden am Strand, wir genießen unser Lieblingshotel und sind schon völlig entspannt. 


Sylt zeigt sich von seiner besten Seite und so gibt es rein gar nix, was nicht perfekt wäre. 


Wir sind dann mal am Strand. Muscheln suchen, Möwen verjagen und im Strandkorb dösen...


Macht Euch eine schöne Zeit!


Take care,

Markus 






Kommentare:

  1. Ihr macht das richtig! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch...aber wie ich an den Bildern sehe, seid ihr da schon mittendrin...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man möchte meinen, du bist im Monatsrhythmus am Strand ;o)... Sehr schön, denn hier ist es bitterkalt!!! Wo bist du denn genau, dass du so schönes Wetter hast?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Teacup-In-The-Garden24. April 2016 um 17:58

    Das ist Sylt.

    AntwortenLöschen
  4. also wenn es der gesundheit von sam zuträglich ist :)
    und eurer sowieso -
    es gibt keinen schöneren platz auf erden als am meer bzw. auf der insel.
    insel hat was. sag ich doch.
    lasst es euch gut gehen, genießt alles bis zum umfallen :)
    einen lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch recht lieber Markus!
    Das machst du einfach goldrichtig.
    Und würde ich nicht seit Monaten in der Warteschleife hängen, dann hätte ich auch schin längst das Meer besucht.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Hund aber auch....immer in Urlaubsstimmung. Wie ich euch beneide. Könnte auch schon wieder wegfahren. Hotel mit Hund auf Sylt? Bitte gib mir einen Tipp. Oder war das wieder bei deinen Schwiegereltern?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich ♥
    Genieße die Zeit an diesem wunderbaren Ort!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    wie schön, ich freu mich so für euch, es sieht toll aus, bist du am Samstag auch noch da? weil wenn ja, dann könnten wir uns auf einen Eiergrog treffen :-).
    Meld dich wenn ja, OK. Hab es richtig richtig schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie schön!!! Genießt die Sonne...hier schneit es tatsächlich! Wir mussten heute schon 2 Schneestürme über uns ergehen lassen - totales April-Schmuddel-Wetter, bäh :-( Viel Spaß auf SYLT. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mal sagen: `ALLES RICHTIG GEMACHT, JUNGE!
    Genieße es, lieber Markus!

    AntwortenLöschen
  11. Sylt ist einfach wunderschön!!! Genießt Eure Auszeit!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir entspannte und herrliche Tage, und Sam viel Spaß am Strand :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dear Markus!
    I want too!!!!
    This morning was -4 Celsius .. Brrr and snow ...
    Enjoy the warmth and comfort with your friend dog ...
    Dog walking on the beach so .aaach
    Beatiful picture in our cold day..
    Have a nice time ☼
    Jarka

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    da hab ihr euch wirklich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht um mal kurz abzuhauen und auf Sylt zu entspannen.
    Ginger und mich hat es heute morgen beim Spaziergang regelrecht eingeschneit, igitt!
    Genieße die schöne Insel und gute Erholung noch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Das war genau zur richtigen Zeit - und ich beneide euch, grins... Bring bloß ein paar Sonnenstrahlen im Koffer mit zurück. Wir wollen im September ans Meer und ich bin mal gespannt, ob wir dann auch so tolles Wtter haben werden. Euch eine schöne Zeit und
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ha...ich war am Wochenende auf auf Sylt und habe Sonne, Strand und blauen Himmel sowie Fisch bis zum Abwinken genossen.
    Wo wohnt ihr immer? Das Hotelzimmer sieht gut aus!
    Wir waren in Westerland im Sylter Hahn, durchaus zu empfehlen!
    Genießt den Urlaub!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. super
    das sieht alles toll aus..
    genieße diese Tage..
    Ruhe pur..keine Menschenmassen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, sie machen richtig Lust auf einen langen Spaziergang.
    Schöne Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    liege gerade in den letzten Zügen für unsern Sylt Urlaub, es gibt zwar viele schöne Orte auf dieser Welt, aber keinen der so schön ist, wie auf dieser Insel ;))) Ach, mit solchen Bildern kann man Sehnsucht wecken !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    ein paar freie Tage bracuth man schon :-)
    Herrlich deine Bilder!
    Ganz liebe sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch