Montag, 2. Mai 2016

12tel Blick April


Ich melde mich kurz und schnell zu Tabeas 12tel Blick im April.

Der wilde Wein öffnet seine Knospen und etwas Moos ist im Teekannen-Nistkasten.


Ich habe im Moment gar keine Zeit! Warum verrate ich Euch im nächsten Post. Es ist eine entzückende Neuigkeit und ihr werdet dann verstehen, warum ich nicht zum Posten und Kommentieren komme...


Ihr werdet staunen...

Genießt das tolle Wetter!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt!! Ich mache mir nämlich Sorgen um dich und Sam.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Boah, jetzt bin ich neugierig wie verrückt :-) Aber es klingt so positiv, dass es nur eine glückliche Veränderung sein kann.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, jetzt bin ich aber neugierig. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin lieber Markus, ich will mich doch auch mal wieder melden:-) Schöne Idee die Teekannenhöhle, war da schon mal ein Vogel drin? Auf deine Überraschung bin ich gespannt. Hab eine schöne sonnige Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. wird da wohl ein Nest entstehen??
    Da bin ich mal gespannt
    auc h auf Neuigkeiten..
    bin ja üüüberhaupt nie nich neugierig ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    oh du bist gemein! Wo ich doch so eine Neugierdsnase bin und dann wedelst du mit einer entzückenden Neuigkeit vor derselbigen rum ...... Jetzt kann ich deinen nächsten Post gar nicht erwarten.
    Das Moos in der Kanne sieht auch vielversprechend aus - da wird es wohl bald Vogelbabies geben, hoffe ich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    jetzt hast Du mich aber auch SEHR neugierig gemacht und ich kann Deinen nächsten Post kaum erwarten :O)))
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab eine wundervolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da grünt es aber schon schön... ui, da bin ich gespannt auf die Neuigkeiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Nun bin ich aber neugierig auf den nächsten Post.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    die Teekannenhöhle finde ich toll. Mal sehen wer nistet.
    Du machst es sehr spannend - was wird es wohl sein?
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hui, lieber Markus ... eine entzückende Neuigkeit - das klingt wirklich neugierig machend!
    Alles Liebe und herzhafte Sam-Fellchenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja bezaubernd, dass die Teekanne jetzt wohl doch als Wohnung auserkoren wurde!!! Ich bin schon sehr gespannt!!! Natürlich auch auf Deine Neuigkeit!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Ein neuer Hund? Sam hat Junge (bei der netten Nachbarshündin) ? Eine zweite Schildkröte? Kat

    AntwortenLöschen
  14. Toll dein 12tel Blick, lieber Markus - die Steinmauer ist fantastisch!
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüße, du machst es aber spannend.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    dein Teekannen-Nest finde ich so süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ... ist jetzt tatsächlich jemand in die Teekanne eingezogen oder hast Du sie schon mal ausgepolstert? LG Aqually

    AntwortenLöschen

stay in touch