Mittwoch, 1. Juni 2016

12tel Blick Mai


Mein 12tel Blick für den Monat Mai sieht doch schon ganz anders aus!

Die Wand ist schon grün und die Vogelnest-Kanne fast nicht mehr zu sehen.


Vögelchen sind leider keine eingezogen, aber das kann ja noch kommen...

Schaut bei Tabea vorbei, dort gibt es viele schöne Blicke zu betrachten!

Einen besonderen Anblick habe ich aber auch noch für Euch:


Das ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf meinen nächsten (Zwergen-)Post...

Genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ach, so süß , lieber Markus!
    Was ist das eigentlich für eine Rasse? Ich dachte , bei deinen ersten Posts von Socke an einen Rauhaardackel , aber nun bin ich mir gar nicht mehr sicher.....
    Freue mich immer, wenn du über deine Hunde schreibst!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Das Grün ist ja regelrecht explodiert in den letzten Wochen an deiner Mauer.
    Sieht toll aus!
    Und der kleine Wauzi gedeiht auch prächtig wie ich sehe. Prima ☺
    Hab eine schöne Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. uuuiiiihhh ist der süß der Zwerg, der wächst aber ganz schön oder? was für ein tolles Fots, ich will jetzt noch mehr Hundebilder sehen, los, lass mich nicht so lange warten lieber Markus...
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    die kleine Socke ist ja schon groß geworden,, so ein süßer Fratz, ihc freu mich auf den "Zwergen"Post :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Da hat sich wirklich was getan... Schade, dass (noch) keine Vögelchen eingezogen sind.
    Was für ein süsser Hund... Auf Deinen nächsten Post freue ich mich sehr! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß!!!! Socke weiß sich schon richtig in Szene zu setzen!!!! Dein 12tel Blick hat sich wirklich ziemlich verändert!!! Bin schon gespannt, ob es noch Nachwuchs gibt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Es grünt so grün! Wunderschön
    Oh ja, immer her mit der Zwergenpost!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass noch keine Vögel eingezogen sind. Aber schön sieht es aus, so grün.
    Der Wuff ist ja putzig.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,

    jetzt wäre das Kannennest das richtige Versteck an der grünen Wand, aber vielleicht kommen ja noch Bewohner!
    Euer kleiner Hundezwerg ist ja schon ordentlich gewachsen, kein Söckchen mehr.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    Was soll ich da groß schreiben ...
    Der goldige Socke stiehlt Deinem 12 tel Blick einfach die Show *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Socke hat eindeutig schon den Chef-Blick. Damit ist wohl klar, wer bei Euch die Socken anhat... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein knuffiger kleiner Kerl, da tritt der 12tel Blick doch etwas in den Hintergrund :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich gerade kaum auf den 12-tel Blick konzentrieren... Gott, schaut Socke wieder süß aus der Wäsche... so energisch! :o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

stay in touch