Sonntag, 19. Juni 2016

irgendwas ist immer...


Ich hatte wirklich meine Zweifel, ob dieser Post jemals fertig werden würde.

Und das lag weder an den Nachwirkungen der Hochzeit gestern (ich hatte die große Ehre und war Trauzeuge und wir haben gefeiert als gäbe es kein morgen), noch an dem Überraschungsbesuch der auf dem Weg von München zurück an die Ostsee einen Zwischenstopp eingelegt hat (ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut!) und schon gar nicht an den beiden Jungs, die wirklich brav beim Foto-Shooting mitgemacht haben.

Selbst das Wetter war unschuldig...


Nein, das Notebook tut nicht, was ich möchte...

Deshalb schnell, bevor es völlig den Geist aufgibt, ein paar Bilder von unserem Spaziergang heute früh.






Geschafft!

Kommt gut in die neue Woche und der nächste Post hat wieder mehr Worte...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hihihi lieber Markus, die beiden sind ein Dreamteam, so süß!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an Dich Markus,
    die Fotos sind total süß, die Beiden.
    GGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Post braucht nicht viele Worte... die Beiden sind einfach soooooo süß!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!
    Na, das sind ja vielleicht zwei so Lausbuben... ☺
    Einfach herzig die Beiden, wie sie miteinander herumtoben.
    Ich kenne das ja hier auch, wenn unser Lucky mit dem Nachbarshund spielt.
    Man mag ihnen am Liebsten dabei stundenlang zusehen.
    Viele Grüße und dir und den Beiden eine schöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    wenn ich diese 2 Herzen auf vier Beinen sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Wir hatten auch 2 solch treue Weggefährten, leider sind sie scon eine Weile im "Hundehimmel". Mein Mann möchte sich nicht mehr so binden...schade! Bleibt mir, mich an zwei solch tollen Gesellen wie den Deinigen zu freuen.
    Hab noch viele, viele schöne Jahre mit Ihnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    ich freu mich für dich, dass es eine tolle Hochzeit war wo du Trauzeuge warst und wie schön, dass der Post fertig geworden ist, denn es sind grandiose und so was von niedliche und fröhliche Hundefotos, die sind echt unschlagbar die zweit als Duo und zum knutschen süß.
    Tolle Fotos, hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Lieber MArkus,
    DANKE für diese herrlichen Bilder von Eurem 8-beinigen Fellduo :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach,da kannst du gerne 5000 Bilder einstellen von den beiden,es wird nicht langweilig!Die sind sooo niedlich! LGKatja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Fotos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. boaah
    die zwei sind sooo süß..
    hoffentlich hast du deine Bilder alle gesichert..
    es ist ärgerlich wenn man sie verliert
    wiß ich aus eigener Erfahrung :/
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Da drücke ich dir die Daumen, dass die Technik bald wieder einwandfrei funktioniert... was wären wir ohne die Fotos von deinen beiden süßen Jungs!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. oooooooh, wie entzückend die beiden! und dann noch in so traumhafter umgebung... schööööööne fotos!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe sie von fern, deine Sam und nun den kleinen.
    Als Hundefreundin bin ich jedesmal wieder auf´s neue verzückt von diesem Traumpaar.
    Bitte weiter recht viele Fotos von den Beiden !
    Hoffentlich funktioniert die Technik bald wieder, ohne geht´s einfach nicht mehr ;-)
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du den Post noch geschafft hast, denn auf diese Fotos hätte ich nicht verzichten wollen. Deine beiden Fellnasen sind ja sowas von niedlich zusammen!
    LG Jessica & Frodo

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    Die zwei Fellnasen sind so süß miteinander.
    Wunderschön anzuschauen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

stay in touch