Sonntag, 5. Juni 2016

sunday mornings


Sonntags ist es jetzt bei uns ganz besonders gemütlich...

Leider sind die zwei vom Fotomachen wach geworden, sie sehen noch süßer aus, wenn sie schlafen...


Ich könnte meine Tage und Nächte einfach nur damit verbringen den beiden zuzuschauen...

Könnt ihr das verstehen?


Wie wild die beiden spielen können sieht man auf diesen Bildern allerdings nicht.

Ein kleines Wunder, dass dabei noch nichts zu Bruch gegangen ist.



Da hat man riesige Körbchen und Decken, aber nein, das kleinste Kissen muss es sein. Ist scheinbar am gemütlichsten...


Der Zwerg ist doch schon richtig Hund geworden, oder?

Er ist übrigens eine Mischung aus Zwergrauhhaardackel und Yorkie. Also ein Yoda quasi. Das hat seine Vorteile. Er verliert keine Haare zum Beispiel....


Und er ist vielleicht ein klein bisschen verschmuster...


Im nächsten Post gibt es wieder Gartenbilder. Ich verspreche es. Sonst wird das hier noch zum Hunde-Blog....


Habt ein schönes Rest-Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. So süß die beiden habt weiterhin ganz viel Spaß zusammen LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Also mich machst du auch mit deinen reizenden Hundebilder glücklich.
    Aber dein Garten ist natürlich auch immerzu eine Augenweide.
    Ich freue mich jedenfalls über Beides sehr und wünsche euch eine tolle und amüsante Zeit zusammen! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sam und Socke , Himmel sind die süss.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind wirklich zu süß! Kann mir vorstellen, dass Du ganz verliebt in sie bist!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Der Zwerg ist also wirklich so klein, und bleibt es auch. Witzig.
    Wir nehmen auch hin und wieder Hundefotos, wir sind da nicht soll versessen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. umwerfend!! so ein glück!!
    liebe sonntagsgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Der Kleine ist ja ganz entzückend und zusammen sind die Beiden einfach hinreißend.
    Toller Blog!
    Herzlichst
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Großer Gott, was für ein Idyll und was für ein Geschenk solche liebenswerte Hunde zu haben.
    Besser als jedes Fernsehprogramm :-)
    Ich bin hin und weg !
    Weiterhin viel Freude mit den Beiden
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Die ideale Bildermischung wäre da sicher Hunde im Garten, grins...
    Die beiden sind ja einfach zu knuffig und war Sam eigentlich am Anfang nicht beleidigt, wegen seines "Nebenbuhlers".
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Super super süß! Und man möchte auch nichts machen :) Wir haben sehr viel geschlafen und eigentlich gar nichts gemacht :D
    Liebe Grüße, Kitti von dem Sukhi.de Team

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe so gar nichts gegen den Hunde-BloG :O)... Eine wirklich süße Mischung, der Kleine und mit Sam scheint er sich ja auch prächtig zu verstehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte,sind die beiden goldig!!Und dass sie sich sooo lieben,sieht man...Ich freue mich immer,wenn es Hunde so gut haben wie bei euch.LGKatja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur herrlich, die Beiden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, lieber Markus!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    ich versteh dich voll und ganz, soooo zuckersüß die beiden, gut ein bisserl stiehlt der kleine Yoda (was für ein süßes Wort für den Hund und seine Rasse :-)) dem Sam schon die Show gell, ich finde es toll, dass die zwei sich so supergut verstehen...
    Wunderschöne und tolle Fotos hast du gemacht, ich würde die den ganzen Tag beobachten können, gehst du überhaupt jetzt noch arbeiten, kommst du noch dazu????
    Schönen Wochenstart und weiterhin viel Spaß mit den beiden "Kindern"
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    Wunderschöne Fotos sind das, man kann sich gar nicht sattsehen.
    Sam schaut richtig zufrieden aus mit dem Kleinen.
    Da möchte man sich doch glatt dazulegen und schmusen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    sind die zwei süß. So schön, dass Sam nun einen Freund hat.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden sind so so süüüüüüüüüß!
    Ich freue mich natürlich schon darauf, Fotos von deinem Garten zu sehen, aber von mir aus kannst du auch noch jede Menge "Sam & Socke" - Bilder einstellen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Och, wir können noch ein paar Hundebilder "aushalten". Die beiden Jungs gucken echt nett, könnte man sich glatt verlieben. Bei uns ist nach einem langen Jahr ohne Vierbeiner so langsam die Phase: "Wir wollen einen neuen Freund fürs Leben" eingeläutet. Mal sehen, wer uns dann zu läuft. Das ist ja oft am Besten.

    Liebe Grüße über den Gartenzaun,
    Jo

    AntwortenLöschen
  19. ist das ein süßer kleiner Knuddelkerl..
    ich kann verstehen dass due sie am Liebsten nur anschauen möchtest ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Markus,
    also da schließe ich mich den andern (da oben) an, Gartenbilder sind o. k. aber gib einfach immer wieder auch welche von diesen beiden "Herzen-auf-Vier-Pfoten"mit dazu. Es freut uns ALLE - da bin ich sicher!
    So einen herzigen "Yoda", den hätte ich auch sehr gerne...ihm wäre unser Garten vermutlich nicht zu klein...Wenn es sich mal ergeben sollte...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

stay in touch