Samstag, 16. Juli 2016

12tel Blick Juni


Ups, fast hätte ich tatsächlich den 12tel Blick vergessen...

Aber lieber spät als nie zeige ich Euch meine Bilder für Juni!


Die Teekanne ist fast komplett hinter den Weinblättern verschwunden.

Nachwuchs konnte ich leider keinen entdecken...


Ich hoffe wirklich, dass bald irgendjemand 37-Stunden-Tage erfindet, oder wenigstens 19-Tage-Wochen. ...

Bis dahin wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende (ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und muss gleich los...), genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Eine 19-Tage Woche?? Das macht nur im Urlaub Spass 😉
    Geniesse den Sommer!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekanne kann man nur noch erahnen! Schade, dass es nicht bewohnt ist! Aber, was nicht ist...
    Viel Spaß auf der Hochzeit
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    auch wenn die Zeit nur so rennt, bin ich doch froh dass ein Tag keine 37 Stunden hat. Wenn ich es mir aber recht überlege, so ab und zu wäre das wirklich nichtt schlecht:)
    Dein Teekännchen ist wirklich kaum noch zu sehen aber mir gefallen die Fotos trotzdem sehr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    ich hoffe, die Hochzeit war so richtig schön.
    Die Bilder deines wilden Weins sind so beruhigend - ich mag diese Pflanze auch sehr. Bei uns wuchert sie eine unansehnliche alte Garage zu - dafür eignet sie sich hervorragend. Aber bei dir, mit dieser herrlichen alten Steinmauer dahinter schaut das gleich nochmals so schön aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

stay in touch