Samstag, 27. August 2016

12tel Blick August


Bevor ich es wieder vergesse, hier ist mein 12tel Blick im August. Ein bißchen zu früh. Ich verlinke aber trotzdem schon zu Tabea......

Eine Veränderung kann man schon sehen. Zwar nicht auf diesem Bild, aber drumherum....


Die Beeren am Wilden Wein beginnen zu wachsen....


Heute soll der heißeste Tag des Jahres sein und genauso fühlt er sich auch an.

Da kann man froh sein, wenn man ein schattiges Plätzchen zur Verfügung hat und nichts vor hat, außer in der Gegend zu liegen.

Und genau das machen wir auch...



Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Bin schon fespannt aud Deinen 12tel Blick, wenncsich der wilde Wein verfärbt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful flowers. Have a great week.

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch ein schönes Restwochende
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. jaa.. bei der Hitze sollte man sich sehr sparsam bewegen ;)
    genieße deinen Garten..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet den heißesten Tag des gesamten Jahres am Samstag? Oh! Bei uns war es auch schön heiß, aber eigentlich sommerlich angenehm (na gut ich kann Hitze gut vertragen).
    Wunderschön, deine Blumenbilder - und ja, der wilde Wein hat auch bei uns bereits Beeren. Der Herbst ist nun nicht mehr weit ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

stay in touch