Samstag, 13. August 2016

sonnenblau


Endlich Wochenende. Irgendwie ist es im Moment besonders anstrengend und so freue ich mich über einen sonnigblauen Samstagmorgen, dösende Fellnasen auf dem Balkon und frische Blüten die vom Spätsommer erzählen.


Einen freien Tag draußen zu verbringen ist einfach herrlich.

Und genau das habe ich heute vor.



Ich habe einen Stapel Zeitschriften, genügend frischen Kaffee und ein paar Kaustangen für die Jungs. Und einen herrlich gemütlichen Sonnenplatz.

Perfekt.


Aber vorher zeige ich Euch meinen (verspäteten) 12tel Blick für den Juli....


Genießt das Wochenende, am besten draußen!


Take care,

Markus

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Heuer gab es ja leider nicht so viele schöne Tage, da muss man jeden einzelnen nutzen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Teekanne ist ja fast unter einer grünen Decke verschwunden!!!
    Herrlich, wenn man draußen sitzen kann und einfach mal nichts zu tun hat!!! Ich musste gestern allerdings die Utensilien, mein Großer vom Zeltlager nach Hause brachte, vom Schlamm befreien! Ich glaube, die waren in Wacken!!! Haha....
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    sehr schöne Blumenbilder und Blicke in deinen Garten aber leider wieder keine Fellkinder, ich hatte mich doch schon so drauf gefreut nicht die kleinste Fellnase ist zu sehen, null, geh mal in dich ja...
    Hab es fein am Sonntag hast du morgen auch noch frei? ist ein schwieriger Feiertag in manchen Gegenden ist es einer dann wieder nicht, vielleicht hast du Glück und es ist sehr katholisch bei euch, dann hast du frei
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Dann habe einen schönen gemütlichen Tag draußen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sonniger Platz, was zum Lesen und leckeren Kaffee, fast so wie bei mir. :-)
    Genieß es!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus!
    Genieße das herrlich sonnige Wochenende in vollen Zügen. Hier wird auch ganz fleißig Dolce farniente geübt ☺
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. klingt herrlich genussvoll!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    herrlich blüht es in Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Markus,
    das klingt nach einem wohlverdienten Samstag im Spätsommer. Wundervolle Aufnahmen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus!
    Das sind wirklicb schöne Bilder. Ich hoffe, du hast den Sommertag genossen! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  11. oh welch ein Traum von Fotos
    ich genieße derzeit auch all die Blumenpracht :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

stay in touch