Montag, 5. September 2016

ein Wochenende im Allgäu


Vielleicht habt ihr Euch gewundert, dass ihr am Wochenende nichts von mir gehört habt.

Ich war unterwegs...


Im Allgäu.

Dort haben wir einen runden Geburtstag und eine Hochzeit gefeiert. (Und den Kuhglocken zugehört...)

Die Berge sind schon gewaltig. Ich bin ja sonst eher der Strand-Typ...



Schön war's (wir hatten alle Trachten an und ich dachte nicht, dass Lederhosen so bequem sind...)! Wir haben gefeiert bis zum nächsten Tag.


Sollte ihr ein tolles Hotel im Allgäu suchen (auch nur für einen Kaffee auf der Terrasse oder dem Dachgarten), dann kann ich dieses hier empfehlen...

Da bleibt kein einziger Wunsch offen.


Währenddessen hatten die Jungs bei der Hundesitterin mächtig viel Spaß!


Jetzt müssen wir uns ausruhen, denn am nächsten Wochenende...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    tolle Fotos. Hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an.
    GGLG aus dem Ruhrgebiet.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ein tolles Hotel, so schön urig, ich hab mir mal die Page angeschaut, supertoll aber auch die Preise super....
    Naja einen Kaffee werde ich mir falls ich in der Gegend bin, schon mal leisten können.
    Aber wie schön, dass du es dort genießen konntest, aber eins fehlt mir, ich hätte gerne das Bild von dir mit der Lederhose gesehen, also das hättest du uns nicht vorenhalten dürfen...
    Schön, dass die Kinder eine lustige Rundumbetreuung hatten, da musstest du dir dann ja keine Sorgen machen, so wie es aussieht gabs da auch noch Spiel- und Tobkollegen...
    Alles Liebe von Tatjana die auch eher der Strandtyp ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    eine tolle Örtlichkeit , mitten im Allgäu, die Berge und grüne Almen drumherum, herrlich!
    Nun bin ich ja schon gespannt, was am nächsten Wochenende sein wird :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ins Allgäu will ich auch mal wieder. Oder höher hinaus.
    Schön muss es gewesen sein. Lederhosen hatte ich noch nicht an, aber ein Dirndl und war auch ganz überrascht, wie bequem das ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles in allem... ein tolles Wochenende! Ich weiß ja nicht, wie bequem so eine Lederhose ist... bei meinem Dirndl bin ich allerdings immer wieder ganz froh, wenn ich es ausziehen kann. Man ist da doch etwas "eingeengt"! Haha...
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  6. Im Allgäu kann man sich nur wohlfühlen, wenn man deine schönen Fotos sieht!
    Ich wünsche dir einen schönen Einstieg zurück in der Heimat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus!
    Das ist eine super tolle Location dort, da lässt es sich aushalten und feiern.
    Runder Geburtstag und Hochzeit zugleich wird auch hier bald gefeiert. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe es klappt alles prima ☺
    Hab noch eine wunderschöne Zeit!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus
    da sieht es aber sehr gemütlich aus - und stylish auch!
    Klingt nach einem aufregenden Wochenende!
    Umso mehr wirst du es wohl genießen, wenn du deine beiden Hundis wieder um dich hast, stimmts?

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche noch

    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für ein wundervolles ambiente!!!
    erhol dich vom feiern, scheint ja nächstes wochenende schon wieder weiterzugehen :-)
    herzlichste grüße und wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Markus,

    hübsches Hotel für irgendwann nach Hund ( das ist hoffentlich noch lange hin) Aber dann ,für so ein tolles Hotel würde ich vielleicht sogar auf meinen geliebten Ostseeurlaub verzichten.
    Aber sag mal ich habe dieses Wochenende Post von dir vermisst, wo treibst du dich den rum😎

    Neugierige Grüsse

    Sanne und der Wolf

    AntwortenLöschen

stay in touch