Samstag, 24. September 2016

mallorca living


Ich melde mich zurück von ein paar sehr entspannten Familientagen, die wir in einer (traumhaften) Finca auf Mallorca verbracht haben.

Und wie immer ging die Zeit einfach viel zu schnell rum...


Ein langes Frühstück draußen auf der Terrasse, Ausflüge ans Meer und in die Berge und entspannte Abende im Kerzenschein.

Was will man mehr...


Wir hatten sehr viel leckeres Essen, guten Wein, genügend Zeit und das perfekte Ambiente für das Ganze.


Nur der Abschied fiel mir sehr schwer.


Und nun hat uns das (wirkliche) Leben wieder. Aber diese kleine Auszeit hat uns gestärkt.

Es ist ein riesiges Geschenk einfach in den Tag leben zu können und die Dinge so zu nehmen, wie sie gerade kommen.


Jetzt genieße ich die herrlichen Herbsttage hier und schaue mal was im Garten so zu tun ist...

Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Wer wurde in solch wunderbarer Umgebung nciht gern Urlaub machen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön lieber Markus,
    Mallorca ist immer eine Reise wert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hattet Ihr ja wirklich ein ganz bezauberndes Domizil auf Mallorca gefunden.
    Es ist wirklich ein Geschenk, sich einfach mal in den Tag treiben lassen zu können.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für wunderschöne Bilder .Ein herrlicher Ort. Da wäre mir der Abschied auch schwer gefallen. Trotzdem scön wieder bon dir zu hören.

    lieben Gruß

    Sanne die sich jetzt auf die suche nach einer minikürbishäkelanleitung macht während der Bär hier leise vor sich hinschnarcht

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    ich freu mich für euch, dass schaut alles wunderschön aus, tolle Fotos....
    Bald bin ich auch für ein paar Tage weg, ich freu mich sehr darauf, allerdings gehts für mich nicht in den Süden sondern in den Norden und nein, dieses Mal nicht Sylt...
    fühl dich gedrückt herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und Eindrücke, da möchte man sich doch auch auf die Reise machen!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus!
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich dort rundherum wohl gefühlt hast.
    Sehr ansprechende Bilder zeigt du hier, die ein gewisses Fernweh erzeugen ☺
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    herrliche Bilder von Mallorca ..ich habe nur Sam und Socke vermißt ...
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus
    So schön. Danke für die tollen Eindrücke.
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöner Urlaub
    von dem man sicher noch lange zehrt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich beneide dich!Aber natürlich vergönne ich dir (euch) diesen schönen Urlaub von Herzen.
    Danke für die herrlichen Bilder!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    das sind ja wirklich sehr einladende Fotos und Eindrücke. Frau möchte am Liebsten sofort Urlaub buchen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

stay in touch