Sonntag, 9. Oktober 2016

12tel Blick September


Ein wenig spät bin ich ja dran, mit meinem 12tel Blick für den September...

Wir haben ein paar Tage an der Ostsee verbracht und vorher hatte ich einfach keine Zeit.

Aber lieber spät als nie zeige ich Euch heute die Teekanne, die sich hinter dem rot werdenden wilden Wein versteckt. Der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit und so versuche ich jede freie Minute draußen zu verbringen...


Die Beeren des Weins werden (leider) immer Opfer der Vögel, aber ein paar konnte ich trotzdem entdecken.

Schaut bei Tabea nach den anderen 12tel Blicken!


Habt ein wundervolles Rest-Wochenende und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. WUNDERSCHEEEEEN ist der HERBST,,,,
    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie sich das Laub gefärbt hat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So lange hatte ich keine Zeit für all eure schönen Blogs, jetzt muss ich einiges nachholen ;)
    Und wie man sieht, habe ich einiges verpasst, z. B. euren neuen Mitbewohner? Socke ist ja süß! Hab eine schöne Zeitund bis bald, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Den Herbst mag ich auch sehr gern. Der wilde Wein ist immer ein Schauspiel für sich.
    Dir auch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin mal wieder mega spät dran mit meinem 12tel Blick.
    Aber manchmal geht das "echte" Leben eben vor.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!! Der wilde Wein ist im Herbst immer ein Hingucker! Deine Teekanne sieht aus, als wenn sie mit Moos ausgepolstert wäre. Hat sich vielleicht ein Vogelpaar die Wohnung zumindest angesehen? Genistet hat ja kein Vogel - soweit ich mich erinnere!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Herbst ebenfalls besonders gern - die Zeit, in dem sich die Blätter verfärben...
    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe samt Fellchenkraulern von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/schwarz-wei-rot-ringel.html

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus!
    Was für eine Pracht ☺
    Ich bin ja ein Herbstkind und daher mag ich diese Jahreszeit auch am Liebsten.
    Es ist einfach wunderschön, wenn sich das Blätterkleid der Bäume so unendlich traumhaft verfärbt.
    Hab eine gute Woche mit ganz viel Sonnenschein! Susanne

    AntwortenLöschen

stay in touch