Samstag, 15. Oktober 2016

kuschelzeit


Wir haben's uns gemütlich gemacht!

Das war eine lange Woche, in der ziemlich viel zu kurz kam. (Aber gemütliche Kaminabende hatten wir jede Menge!)


Meine Herbst-Deko ist in diesem Jahr ziemlich reduziert.

(Manchmal bringt Socke ein paar Herbstblätter mit ins Haus und verteilt sie, der Junge hat Deko-Talent....)

Eine paar Zapfen in einer Silberschale, Kränze aus der Stacheldrahtpflanze und etwas Erika. Dazu noch meine Holzpilze und zwei Dahlien-Blüten, die ich im letzten Herbst gebastelt habe.

Das war's schon.


Ich mag es gerne schlicht.

(Und bei den beiden süßen Fellnasen tritt jede andere Deko völlig in den Hintergrund...)


Socke wurde am Montag von Erdwespen gestochen. Vier Stiche hatte er, der arme. Er mußte ein paar Spritzen und Infusionen ertragen.

Jetzt geht es ihm aber wieder gut. Das war ein ziemlicher Schreck! Sam war ganz besorgt und hat ihn keine Sekunde aus den Augen gelassen.

Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die (Kuschel-)zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Moin Markus.Wie ich sehe du machst dir auch gemütlich.Ich sowieso,bin eine kuscheltante :)Wochenendbussi for you.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Arme Socke!!! Er schaut auch schon ganz leidend aus dem Wuschelfell.... was für ein Glück, dann beknuddelt zu werden!
    Und eine wunderschöne schlichte Herbstdeko zeigst du uns da, lieber Markus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade in diese wunderschönen Holzpilze verliebt<3 Also beim nächsten shoppen Augen aufhalten:) Die beiden Fellnasen sind auch total goldig. Schön, dass
    es Socke wieder gut geht. Das glaube ich gern, dass das ein großer Schock war. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Arme,
    unsere beiden liege auch vor dem Ofen...
    Euch auch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Da hättet ihr ja ganz schön Aufregung gehabt.
    Der arme Socke ...
    Deine Herbstdeko gefällt mir übrigens sehr.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    sehr schön Deine Herbstdeko, mehr braucht es nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal gute Besserung an Socke!!!
    Ja, mancher Hund ist ein wahres Deko-Genie ;o) und ich habt es euch richtig schön gemütlich gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Es muss ja nicht immer die üppige Deko sein. Oft ist weniger mehr!!! Und wie ich sehe, bist Du als Krankenpfleger beschäftigt! Der arme Socke!!! Ich hatte letztes Jahr 5 Hornissenstiche, weil ich aus Versehen ein Nest gestört habe! Das war wirklich heftig!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus, Socke ist allerliebst und gute Besserung für ihn!! Sein großer Freund steht ihm ja bei :)
    Deine Deko ist wie immer einfach schön!
    Dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, arme Socke! Wie gut, daß es ihm wieder besser geht!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der arme Kleine! Schön zu lesen, dass es ihm wieder gut geht!
    Deine Deko ist herrlich, lieber Markus. Besonders im Herbst find ich Deko aus Naturmaterialien absolut schön!

    Liebe Grüße und hoffentlich viel weniger Stress für dich!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Oh je der arme Socke, hoffentlich ist mittlerweile alles wieder gut.
    Sehr schöne Fotos von süßen Hunden und schöner Herbstdeko
    alles Liebe für euch von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus!
    Der arme kleine Fellbub. Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser.
    Komme derzeit irgendwie nicht hinterher mit den Blogbesuchen.
    Viele Grüßle und alles Gute für Socke!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ach der Ärmste..
    hoffentlich hat er es gut überstanden..
    bei so kleinen Hunden ist es nicht ganz ungefährlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

stay in touch