Sonntag, 2. Oktober 2016

wohnen im grünen


Gestern war mein Lieblings-Samstags-Wetter: viel Grau mit noch mehr Regen.

Perfekt für einen Tag im Sessel, mit genügend Kaffee, leckerem Kuchen und ein paar neuen Lieblings-Büchern.

Eins davon stelle ich Euch heute vor.


Wohnen im Grünen ist im CallewyVerlag erschienen und zeigt neben Pflanzenportraits und Pflegetipps jede Menge toller Ideen für ein Wohnen wie im Garten.

Abgerundet wird das Buch durch einen Serviceteil mit Blog-Adressen und Shop-Vorschlägen.

Ich habe ja nur 2 Zimmerpflanzen, aber nach diesem Buch...


Igor Josifovic und Judith de Graaff von urbanjunglebloggers.com machen mit uns in diesem Buch eine Europareise und besuchen fünf besonders grüne Wohnungen.

Ein Buch das wirklich Spaß macht!


Zwischendurch gab's zwischendurch auch ein paar Schmusestunden...

(Socke hat sich zu einer richtigen Wasserratte entwickelt, wahrscheinlich weil Sam ihm das so vormacht, zur Sicherheit hat er eine Schwimmweste bekommen, der nächste Strandbesuch kann kommen...)

Und nun wünsche ich Euch ein wundervolles (verlängertes) Wochenende!

Genießt die Zeit!


Take care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    Vielen Dank für die gelungene Buchvorstellung.
    Socke schaut ja allerliebst aus mit seiner Schwimmweste :-)
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher einen kleine Dschungel in meiner Wohnung. Als wir dann aber in u ser Haus gezogen sind, habe ich beschlossen, so nach und nach meine Zimmerpflanzen zu verschenken.
    Wenn ich grün haben will, dann schaue ich nach draußen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwimmweste ist der Knaller...wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige... aber das Buch gerät bei Sockes Anblick ein wenig in den Hintergrund!!! Socke mit Schwimmweste.... einfach zum Anbeißen!!!! 😍
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    danke für den tollen Buchtipp und für die so süßen Bilder von Socke :O)))
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    dein Lieblingssamstagswetter hat uns zwar erst am Sonntag ereilt, aber ich hab es auch genossen. Mal ganz ohne schlechtes Gewissen Sofa lümmeln, Bücher wälzen und ein bisschen handarbeiten.
    Das Buch sieht vielversprechend aus - und Socke (wie immer) zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    ein tolles Buch, würde mir auch gefallen! Socke schaut lustig aus mit seiner Schwimmweste :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. jaaa, das ist ein wunderbares buch... du wirst sehen, nach und nach wirst du auch zum "dschungelkönig", wohnen in grün ist einfach ansteckend!
    socke mit schwimmweste... zuckersüüüüüüüüüß!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

stay in touch