Montag, 7. November 2016

12tel Blick Oktober


Ziemlich verspätet, aber mit einer guten Begründung (dieser fiese Husten-Schnupfen-Kopfweh-Virus der gerade um die Häuser zieht hat mich erwischt und Schachmatt gesetzt) liefere ich Euch erst heute die 12tel Blick Bilder für den Oktober.

Fast sind wir wieder am Anfang.

Die schön rot gefärbten Blätter habe ich verpasst...


Seitdem der Zwerg  bei uns eingezogen ist, fehlt mir wirklich jede Menge Zeit. Erziehung dauert eben und kann nicht so einfach nebenbei erledigt werden.

Seht mir also die Blogfaulheit etwas nach, bitte...


Leider ist das (Handy-)Bild nicht von ganz guter Qualität, aber einfach zu süß, um es Euch nicht zu zeigen...

Habt eine wunderbare Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. So süß, das Bild von deinen beiden Jungs.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt zu süß..... Und ich freue mich, wenn du schreibst..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches duo!
    gute besserung und viel spaß weiterhin mit den beiden buben.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ich freue mich einfach was von Dir zu lesen...egal ob mal mehr oder weniger.
    Das Bild ist wirklich einfach zu süß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    danke für das herzallerliebste Bild von Sam und Socke :O)))
    Dir gute Besserung und erholsame Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das verstehen wir doch, dass du deinen Vaterpflichten nachkommen musst und die Zeit für die Erziehung deines Jüngsten brauchst ;-)) hahahaha ging mir sicher auch so mit nem Welp, das Foto ist der Hammer, ich liebe es, wenn Tiere sich so gut verstehen und es Kuschelmuschelfotos zu sehen gibt.
    Habt es fein ihr Lieben und genießt die Zeit wo das Kleine noch so klein ist, schwupps ist es groß
    von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden sind einfach nur süß!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Kinder- *hüstel* Hundeerziehung hat nun einmal Vorrang! Schließlich soll der kleine Fratz ja auch lange Spaß am Leben haben und das geht einfach nicht ohne gute Erziehung.
    Und die zwei Fellnasen sehen einfach herzallerliebst aus!
    Ich bleib dir weiter treu, habe gerade selber überhaupt keine Zeit zu bloggen. Das Leben geht vor.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. ja, so viel zeit muss sein für eine gute erziehung :-)
    ein zauberhaftes bild von den beiden!
    dir gute besserung!
    inzwischen winterweiße grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

stay in touch