Sonntag, 18. Dezember 2016

advent, advent hoch vier


Oh, schon der 4. Advent!

Die letzten Tage waren gefüllt von Weihnachtsmarktbesuchen, Bastelstunden und Vorbereitungen für das Weihnachtsfest.


Jetzt ist alles erledigt und so kann ich den 4. Advent mit ein paar Elisenlebkuchen, leckerem Weihnachtskaffee und einem prasselnden Kaminfeuer beginnen.

Heute Nachmittag machen Socke und ich eine Weihnachtswanderung mit Socke's Hundeschule. Wahrscheinlich sind wir beide heute Abend matschig und müde...


Die Adventskugel ist übrigens ganz leicht gemacht.

Einfach Moos um eine Styroporkugel wickeln und mit Silberdraht und weihnachtlichen Dingen schmücken.


Und nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen 4. Advent, macht es Euch kuschelig!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Die Kugel sieht toll aus!!! Wünsche viel Spaß mit Socke in der Hundeschule! Ich hoffe, Sam hat ein gutes Ersatzprogramm!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Markus, Deine Weihnachtskugel sieht sooooo schön aus - eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen, besinnlichen 4. Advent.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    Sehr hübsch ist Deine Kugel geworden.
    Selbstgemacht ist immer schön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow, die adventskugel ist wunderwunderschön!!! danke, für die inspiration!
    genieße einen stimmungsvollschönentspannten adventssonntag...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Kugel hast du da gemacht.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

stay in touch