Sonntag, 4. Dezember 2016

advent, advent zwei


Eisige Kälte draußen, gemütliches Kaminfeuer und Plätzchenduft drinnen.

Was will man mehr an einem Sonntagmorgen?

Da macht das nach Hause kommen nach einem Spaziergang durch den Wald gleich noch mehr Spaß!


Sind es nicht wundervolle Bilder da draußen?

Und es knirscht so schön unter den Schuhen! (Die Jungs können nach Herzenslust toben und haben trotzdem saubere Pfoten - welch Glück!)


Auf dem Kaminsims haben sich die Stockingholders versammelt und warten auf die Weihnachtsstrümpfe.

Der silberne Engel bewacht das Geschehen und passt auf, dass niemand voreilig wird...


Socke findet gefrorene Wiesen klasse, ich bin schon so gespannt auf seinen ersten Schnee.

Und Sam wird noch einmal zum jungen Hüpfer und rennt wie ein bockiger Esel durch das Gras.

Diese pure Lebensfreude ist einfach ansteckend. Am liebsten würde ich sie in Flaschen verpacken und für schlechtere Tage aufheben.

Weil das nicht geht genieße ich es in vollen Zügen. Die Jungs zeigen mir wirklich deutlich, wie wichtig das Hier und Jetzt ist.

Danke dafür!


Und jetzt kuschle ich mich mit einem Weihnachtsheft, einer Tasse heißen Kaffee und zwei glücklichen Fellnasen vor den Kamin.

Macht das auch!

Habt einen wundervollen 2. Advent und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. einfach wunderbar, ich freu mich mit dir.
    auch dir einen schönen 2. advent,
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Draußen ist wirklich Adventwetter wie es besser nicht sein könnte. Bei uns werden gerade Plätzchen gebacken und es duftet himmlisch.
    Euch auch einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderbaren Bilder... ja, du machst es richtig udn genießt die Zeit mit deinen beiden Jungs....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemütlich liest sich dein Post, so voller Harmonie und weihnachtlicher Vorfreude.
    und die Fotos die du zeigst unterstreichen das noch.
    Noch einen schönen Adventsabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön lieber Markus, tolle Fotos und ich liebe deine zwei süßen Hunde, da geht das Reserlherz auf.
    Hab eine schöne und lichterfüllte Adventszeit im Kreis deiner Lieben
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind einfach zauberhaft!!!!Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit und hoffentlich bald ein wenig Schnee für Socke!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Markus,
    kaltes Wetter zum Spazierengehen und dann ein schönes heißes Getränk und auf dem Sofa kuscheln (oder basteln), das genieße ich derzeit auch sehr. Und Ginger liebt das Wetter geradezu.
    Deine Dekoration ist so schön - gefällt mir sehr! Vor allem die Stockingholder sehen super aus!

    Knuddel deine süßen Fellnasen von mir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

stay in touch