Samstag, 31. Dezember 2016

happy 2017


Manchmal, wenn die Zukunft noch im Nebel zu liegen scheint, fragt man sich was hinter den Bäumen liegen mag.

Wird sie sonnig werden, neue Begegnungen bringen, zu fremden Orten führen?


Manchmal beginnt es aufzuklaren und man sieht seinen Weg deutlich und geradewegs vor den Füßen liegen.

Dann braucht man nur noch geradeaus zu gehen.


Manchmal kann man Frieden in den einfachen Dingen finden.

In klarer Luft, einem kleinen See und alten Bäumen.


Manchmal taucht die Welt aus dem Nebel heraus und dann sieht man: Sie ist schön.


Ich wünsche Euch allen da draußen einen guten Start in ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2017.

Möge die Schönheit der Welt siegen!


Take Care,

Markus

P.S. Macht es so wie wir: feiert mit viel Glamour! 

Kommentare:

  1. das leben ist schön, auch wenn man das an nebeltagen nicht immer sehen kann.
    ich wünsche dir, lieber markus, einen guten rutsch in ein gutes 2017 -
    voller gesundheit, freude und fröhlichkeit und glücklichen momenten.
    alles liebe, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    Deine beiden Fellnasen sehen sehr glamourös aus.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon sehr auf ein gemeinsames Bloggerjahr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch, lieber Markus.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder mit wunderbaren Worten.
    Danke dafür
    Und deine beiden Fellnasen könnten nicht glamouröser in :-))
    Einen guten Start ins neue Jahr lieber Markus.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    die Glamourhunde sind soooo zuckersüß, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr.
    Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit das wünsche ich dir und deinen Lieben fürs neue Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,

    vielen Dank für so tolle Bilder und ganz wundervolle Worte.
    Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir das Dich 2017 viele schöne Momente begleiten.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Besser könnte man es nicht ausdrücken...
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir
    Margit
    Sam und Socke sind einfach 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch ein glückliches Neues Jahr. Socke sieht aus wie das Plüschspielzeug von Sam. So putzig, der Größenunterschied. Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für dich...... Im Nebrl kann es kalt sein, also: Hauptsache Mütze auf!
    Habt's glamourös im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    danke für diese schönen Worte!
    Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr! Ich war an Neujahr im Nebel unterwegs und habe wunderschöne Bilder von rauhreifüberzogener Landschaft gemacht. Klar, fehlt da die Tiefe, die Weite, aber das macht es doch grade spannend!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber Markus,
    ich möchte es nicht versäumen, Dir ein frohes, gesundes, friedvolles und glückliches Neues Jahr 2017 zu wünschen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. "Manchmal kann man Frieden in den einfachen Dingen finden.

    In klarer Luft, einem kleinen See und alten Bäumen."

    Damit hast du genau das ausgedrückt, was ich auch empfinde! Deine beiden Hunde sind einfach süss!
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (Hey, kribbelts bei dir auch schon in den Gartenfingern oder sind die noch klamm von der Kälte?)

    AntwortenLöschen

stay in touch