Samstag, 24. Dezember 2016

merry xmas


Die Jungs und ich wünschen Euch allen da draußen eine wundervolle Weihnachtszeit!

Senden wir ein wenig Licht und Liebe in die Welt, sie braucht das dringend...

Macht es Euch gemütlich und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus, Sam & Socke

12 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    auch dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit. Das Foto von Sam und Socke ist so klasse :o)

    Liebe Grüße Marion

    P.S. Habe dein gesamtes Blog gelesen, als ich es vor 4 Jahren oder so entdeckt habe, aber das hier ist mein erster Kommentar ;o)

    AntwortenLöschen
  3. frohe und fröhliche weihnachten auch auch dreien.
    liebe weihnachtsgrüße aus der zeitschleife.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    auch ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit Sam und Socke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Weihnachtsbild!!!
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf viele schöne Bilder und Posts auf deinem Blog... bei mir sieht es derzeit eher düster aus, aber ich arbeite dran, das wieder zu ändern.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild!!! Ich wünsche Dir auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten lieber Markus.
    Ein entzückendes Weihnachts-Foto hast du da zusammen gestellt :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein frohes und friedvolle Weihnachtsfest
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön das Bild bzw. die Karte, habt schöne Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    Die Karte ist ja süß :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    wenn auch spät, danke für diesen süßen und liebenPost. Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachtstage!
    Hab einen schönen, glücklichen und entspannten Mittwoch und schon mal einen gutn Rutsch in ein gutes, schönes, glückliches, friedliches und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch