Samstag, 14. Januar 2017

Sunny days



Ich schicke Euch ein paar Januar-Grüße von einem Ort, an dem der Winter ein wenig angenehmer ist...


Ich verbringe meine Zeit mit Lesen, Essen und in der Sonne liegen. 


Nur die Jungs fehlen mir, aber sie sind gut aufgehoben und schicken jeden Abend Videos und Fotos. 


Jetzt muss ich aber los, Frühstück und Pool warten...


Take care,

Markus 


Kommentare:

  1. wie wunderbar! genieß die lazy days!
    einen lieben gruß aus der kälte.

    AntwortenLöschen
  2. Markus, dort lässt es sich gut leben.
    Genieße die Sonne und die Wärme. Hier ist es
    lausig kalt.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Markus Du Schlawiner,
    Du liegst in der Sonne und wir Armen bibbern im Schnee.
    Alles richtig gemacht, lach.
    Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ach sind das schöne Fotos, also Sylt ist das jetzt ned :-)).
    Schöne Zeit für euch, habt es richtig schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch eine schöne Zeit, hier ist es schon wieder bitterkalt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    was bin ich jetzt neidisch. Hier isses bitterkalt und Schnee liegt auch noch. Ich wünsch dir viel Spaß, wo immer du auch bist. Sieht aus wie Fuerte", da war ich paarmal und es war Träumchen !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    da schau ich nach einem Jahr nämlich meinem Oma-Jahr wieder mal vorbei und du weilst auf Urlaub. hihi Ich gönn es dir von Herzen, hab eine schöne Zeit dort. Ich wünsch dir ein wunderbares, neues Jahr 2017. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hay Markus,
    da wäre ich zur Zeit auch gerne. Statt dessen stecke ich voll im Umzugsstress
    und verweile zwischen Chaos und Kartonage ;0).
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und erhole dich gut.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus
    Wunderschön! Auch ich habe ein paar Tage an einem Ort verbracht, wo der Winter wärmer ist. Tut zwischendurch wirklich gut.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

stay in touch