Sonntag, 15. Oktober 2017

herbstfrisch


Der Oktober zeigt sich in seinen schönsten Farben und lockt die (kurzfristig verschwundene) Herbststimmung zurück!

Also habe ich einen Korb mit Zierkürbissen vor die Tür gestellt...


In diesem Jahr dürfen sie wieder gelb, orange und grün sein.

Die pudrig-lilafarbenen, die ich in einem amerikanischen Blog entdeckt habe, konnte ich hier nirgends finden.


Der Garten zeigt sich in schönen Herbsttönen, leider sind viele Blätter durch den Regen und Wind der letzten Wochen schon davon gesegelt.

Aber jetzt, wenn die Sonne auf die Blätter scheint, ist es ein herrliches Farbspiel.


Und frische Rosenblüten gibt es auch.

Mir ist die Herbstblüte ja die liebste...


Die Felsenbirne ist leider schon fast kahl.

Dabei mag ich ihr leuchtendes Herbstkleid so gerne...


Vielleicht erweitere ich meine Herbst-Deko heute noch mal.

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und in Wald und Feld gibt es genügend für kleine Dekorationen. Also nehme ich auf meinem Nachmittagsspaziergang vorsichtshalber Korb und Schere mit...

Habt einen gemütlichen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    auch ich mag den Herbst am liebsten!
    Wunderschöne Fotos, einzigartige Farben...!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch sehr gerne! Vor allem, wenn er uns mit so viel Sonnenschein verwöhnt, wie im Moment! Kürbisse gehören unbedingt dazu!

    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst auch sehr gerne! Vor allem, wenn er uns mit so viel Sonnenschein verwöhnt, wie im Moment! Kürbisse gehören unbedingt dazu!

    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

stay in touch