Donnerstag, 20. Januar 2011

The Beginning Of Home


Das Haus fand uns schon vor zweieinhalb Jahren, aber es sollte noch einige Zeit dauern, bis wir bereit waren, den Rufen zu folgen. Immer wieder spukte es in unseren Köpfen und hielt jedem Vergleich stand.

Und dann irgendwann.....
Das Haus-Im-Haus-Konzept

 
Endlich ein eigener Garten
Ein Teil des unteren Wohnraumes
Durch die knappe Stellfläche konnten einige Möbel nicht mitkommen.
Alte Balken, unverputzte Wände und warme Dielen.
Die Wohngalerie
Ein Blick ins Hauptbad
Alte Hülle mit modernem Komfort
Der Platz für die Küche
Das Schlafzimmer
The Beginning Of Home

1 Kommentar:

  1. Eine alte Dame sagte mal zu mir "glaube immer daran,daß,das Leben zur rechten Zeit, das richtige für dich bereit hält" Du musst es nur sehen wollen...Ich glaube sie hatte recht.Dieses Haus war für euch genau das richtige.....

    AntwortenLöschen

stay in touch