Mittwoch, 26. Januar 2011

The Milky Way

Neulich sprachen wir über alte Dinge und eine liebe Kollegin erzählte von Milchkannen, die in ihrer Scheune stehen.

Hier sind sie!

Mein Plan ist es, beide Kannen nur zu säubern, der Rost muss bleiben.

Wie gut, daß ich mich nicht für eine von beiden entscheiden mußte! 
 Mit meinen Schätzen zuhause angekommen wurde ich entgeistert gefragt, ob wir damit jetzt die Milch vom Bauern holen müssten....

 Aber nein, meine Pläne sehen anders aus.

 Es werden Kräutertöpfe.


 Ich kann mir vorstellen, daß blühender Thymian darin sehr gut aussieht.

 Auch Kamille sieht bestimmt hübsch aus. Wir werden sehen.

Jedenfalls bin ich ganz stolz auf diese beiden Fundstücke.

Danke!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    die Kannen würde ich auch so belassen. Die haben nunh schon ihren eigenen Charme. Unsere Milchkanne steht Draußen, ja glaubst du die will mal endlich anfangen zu Rosten. Ne, nicht ein Stückchen.

    Ja, ich habe dann mal im Lostopf keine extra Männderseite eröffnet, weil ich denke das du als (bis jetzt noch) einziger Mann, dich doch bestimmt Pudelwohl unter den vielen Frauen fühlst. Also... Käffchen gibt es morgenfrüh schon ab 5.00 Uhr... ;-)

    Wünsche dir eine schöne Nacht und ganz viel Glück bei der Verlosung!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    die Kannen sind ja richtige Schätzchen. Die brauchen den Rost und werden sowohl bepflanzt als auch schlicht toll aussehen.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum erwarten, bis ich die Kannen bepflanzen kann. Obwohl sie auch einfach so schon sehr schön aussehen.
    Mein Favorit ist im Moment Kamille.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch