Mittwoch, 9. März 2011

Das große KrickelKrackel


Hier ist er also: Der große KrickelKrackel! Ein paar sind angekommen, vielen Dank dafür! Sind sie nicht toll?

Ich finde es spannend, wieviele Menschen doch krickelkrackeln. Und das weltweit! Ich habe viel gelernt, einige haben mir geschrieben wann und wo und was sie krickelkrackeln. Und das in verschiedenen Sprachen!

Eins habe ich mir vorgenommen: Ich werde die Augen offen halten nach KrickelKrackel.


Take Care,

Dieser KrickelKrackel kam leider zu spät, aber ist er nicht süß?
Markus

Kommentare:

  1. wow! und ich hab auch zwei favoriten ... :)
    lustige grüße und einen schönen tag! elvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW... da sind ja richtige Kunstwerke dabei! Sieht SUPER aus !!! :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen

stay in touch