Mittwoch, 9. März 2011

Thymian at The Milkey Way

Erinnert ihr Euch noch an die Milchkannen? Gestern habe ich eine davon bepflanzt.

Die andere Kanne wartet noch auf dauerhafteres Wetter, damit eine Kamille einziehen kann. Solange stehen Zierquittenäste zum Wurzelziehen darin. (Ich bin sehr gespannt, ob das funktioniert. Sie scheint sich jedenfalls wohl zu fühlen, es kommen ständig neue Knospen und Blätter)

Eingepflanzt habe ich einen Thymian aus dem Gartenmarkt.

Er wächst hängend und ist schon voller Knospen.



Er riecht einfach toll!

Auf der Heimfahrt vom Gartencenter war der Duft im Auto so intensiv (und ich so hungrig), daß ich ihn am liebsten aufgegessen hätte...

Hab ich aber nicht, schließlich will ich ja Blüten sehen....

1 Kommentar:

  1. haaaa! der winter ist vorbei!
    der thymian passt gut zu den milchkannen.
    mhhhm, kartoffeln mit thymian und quark ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

stay in touch