Dienstag, 12. Juli 2011

Ein Bündel für viele Gelegenheiten - Dienstag



Eine Schnur mit Perlen und ein paar Fundstücke aus dem Meer (oder dem Dekoladen...) und fertig ist die maritime Deko für's Bad.

Die unterschiedlich großen Perlen habe ich auf einen dünnen Draht gezogen, so kann man die Kette leichter in Form bringen.

Das Bündel wurde einfach wieder zusammengeschoben und hat eine zusätzliche dünne Kordel mit zwei kleinen Perlen bekommen.

Wer`s noch maritimer mag, legt das ganze in eine Schale mit (Vogel-) Strandsand.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus

    wann schläfst Du denn????, soviel arbeit, nur damit wir uns morgens freuen dürfen. Danke Dir dafür.

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus

    diese maritime Idee mit dem Birkenholz gefällt mir auch sehr gut und würde in meinem Badezimmer sehr hübsch aussehen... ich muss mich doch wirklich mal auf die Suche nach geschnittenen Birkenästen machen. :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Ja, geht auf die Suche nach Birkenästen!
    Wann ich schlafe? Eindeutig zu selten... :-)

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch