Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein Bündel für viele Gelegenheiten - Donnerstag

Heute liegt mein Bündel auf dem Schreibtisch. Dort dient es mir als Utensilio und hilft ein wenig, Ordnung zu halten.


Dem Anlass entsprechend habe ich es dick mit Paketschnur umwickelt.

Die Äste halten Visitenkarten, Gutscheine die eingelöst werden müssen und Briefe, die auf eine Antwort warten.

Der Briefbeschwerer bringt ein wenig Farbe ins Spiel und hält die größeren Briefe fest.

Platz für einen Brieföffner und einen Stift findet sich auch noch.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Dein Briefbeschwerer! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus

    deine heutige Bündel-Idee ist ja wieder genial. Nur... :) ist müsste zuerst mein Pult aufräumen damit ich ein solches Bündel plazieren könnte. Vielleicht würde es mir aber helfen ein wenig Ordnung in mein kreatives Chaos zu bringen. :)

    Liebe Grüsse und 'häbs guet'

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Das Schreibtischbündel hilft doch beim Aufräumen ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch