Samstag, 24. September 2011

Ein Gartenfestival im Herbst


Puh. Meine Füße tun weh. Ich kann nicht mehr laufen. Keinen einzigen Schritt... Aber es war der perfekte Tag.

Herrliches Wetter hatten wir beim Herbstzauber, einem meiner Lieblings-Gartenfestivals. Und so schöne Dinge haben wir gesehen (und uns in Tüten packen lassen und nach Hause geschleppt....) Und eine ganz leckere Bratwurst gab's auch noch.


Die schönste Deko-Ideen haben wir gesehen, herrliche Blumenzwiebeln für den Frühling und allerlei mehr. Zweimal sind wir durch den Garten geschlendert, überall gab es feine Kostproben und nette Gespräche.



An unserem Lieblings-Holländer-Stand haben wir einen Korb mit Herbstpflanzen gekauft. An einem anderen Stand ein paar Meter bunte Bänder und hier etwas und dort etwas und zum Schluß waren alle Taschen voll. Außer die Geldtasche. Die war leer. Komisch...


Diese beiden hätte ich am liebsten auch in meine Tasche gepackt. Ihr wisst ja, ich liebe Esel, dieser hier war besonders niedlich.

Und die Frisur des Lamas....einfach beneidenswert.


Seid ihr neugierig auf unsere Schätze, die wir so mühsam gesammelt und nach Hause getragen haben? Nun, da müßt ihr noch ein wenig warten...

Es ist zu spät, um noch Fotos davon zu machen und müde bin ich außerdem.

Aber keine Angst, Euch entgeht nichts. Am Montag zeige ich Euch alles. Versprochen.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    wie schön, da wäre ich ja gerne mitgeschlendert.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Einkäufe.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr nach einem entspannten Tag mit vielen schönen Überraschungen aus. Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, lieber Markus, da bin ich wie Sanne auch sehr gespannt.
    Übrigens, so ein zwei Esel würden sicher auch gut zu deiner Schafherde passen! ... und Sam könnte dann auf alle aufpassen

    Die Frisur des Lamas :) ja die ist genial... da kommen mir gerade einige andere Vierbeiner in den Sinn die auch so 'wuschlige' Haare auch dem Kopf und am Körper haben. ... vorallem wenn sie von der Alp runter kommen ;)

    Liebe Grüsse ... und hoffentlich ist bald Montag!

    Cornelia

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    diese Herbstmärkte und Ausstellungen sind immer zu verlockend. Mir geht's ganz genauso, ich kann dann auch nicht widerstehen...
    Ich bin gespannt, was ihr so ergattern konntet.
    Und der Esel ist wirklich zu niedlich!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful set of images from festival, so much variety.

    AntwortenLöschen

stay in touch