Mittwoch, 5. Oktober 2011

Teacup-At-The-Seaside (The end of the journey)


Es war schon dunkel gestern Abend (viel zu dunkel, um im Garten nach dem Rechten zu sehen, worauf ich mich schon so gefreut hatte), als wir endlich (nach einer -gefühlten- Unendlichkeit) durch das Tor ins Hofgut fuhren. Spät war es auch (nicht zu spät, um alle Koffer auszupacken und für -oberflächliche- Ordnung zu sorgen, aber zu spät, um noch einen langen Post zu schreiben).

Müde von der Reise gab es nichts anderes als ein Glas Wein und die Couch. (Enden Urlaube nicht -fast- immer auf diese Weise?)

Heute werde ich die Fotos sortieren, ein paar Einträge in meinem Reisetagebuch nachtragen und (natürlich!) holen wir als erstes Sam und Casiopaja ab (vielleicht gucke ich aber auf dem Weg zum Auto in den Garten...)

Und ab morgen geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus

    :) ... ganz bestimmt wirst du auf dem Weg zum Auto einen Blick in den Garten werfen :) ... und vielleicht wirst du sogar noch ein wenig darin herumgehen und deine Blumen begrüssen!

    Liebe Grüsse und einen tolles Wiedersehen mit Sam und Casiopaja wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim!
    Ich hab die Urlaubsberichte sehr gern gelesen und wäre auch am liebbsten unter südlicher Sonne am Meer gewesen.....
    Dann viel Spaß bei Wiedersehen mit Sam, das kann ja stürmisch werden!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. hi markus,

    herzlich willkommen zuhause! ich denke das immer wieder gerne heim kommen macht das reisen ja so schön ;)
    hoffe in deinem garten passt alles u du hast bald zeit für einen schönen rundgang!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  4. dann willkommen zurück.
    lass es ruhig angehen.

    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, daß Du wieder da bist!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Ihr gut angekommen seid. Und der Garten blüht und grünt und freut sich auf Euch...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

stay in touch