Dienstag, 14. Februar 2012

Fundstücke 2

Könnt ihr Euch noch an diesen Post erinnern? Nun, ich habe es wieder getan....


Am Wochenende war ich auf Sammeltour und seht nur, was ich Tolles gefunden habe:


Die herrlichsten Sachen und aus einigen davon habe ich ein Tablett gemacht.


So sah es unbehandelt aus. Ich denke, es war einmal die Tür von einer Kommode, oder ähnlichem.
Ich habe es gereinigt, mit verschiedenen Farbtönen gestrichen und alles
wieder abgewaschen.

Dann habe ich die beiden "Ornament-Teile" als Griffe an die Tür geschraubt und
fertig ist ein Tablett.


Unglaublich, welche Schönheiten manche Menschen wegwerfen. (Wie gut, daß ich weiß, wo der Stapel mit den Kostbarkeiten ist.....)


Was meint ihr?
Sieht doch toll aus, oder?


Was ich aus den anderen Kostbarkeiten gemacht habe,
zeige ich Euch später...


Take Care,

Markus

P.S. Sorry, daß dieser Post so kurz ist, wir sind bei einem Nachbarschaftsbesuch hängengeblieben und dann hat die Zeit einfach nicht mehr ausgereicht......

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    das Tablett ist wunderschön! Die Ornamente als Griffe sind Wahnsinn! Da ist die Optik und ich denke, auch die Haptik, ein Erlebnis!!!

    Noch viele solcher Fundstücke auf Deinen Wegen, wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Caro Markus, das ist wieder etwas ganz Tolles, was du da gemacht hast!! Complimenti!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag

    Cinzia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus
    Das sieht wirklich toll aus! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus

    dein Talbett sieht nicht nur toll aus... es sieht absolut WUNDERSCHÖN-superTOLL aus.
    Woher nimmst du nur die Zeit für all deine Aktivitäten. Dein Tag MUSS mind. 36 Stunden haben. :)

    Liebe Grüsse und geniesse deine 'langen' Tage... meiner wird wohl wieder an mir vorbei rasen... :)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ....suuuuper Ideen du Dekoking!
    Ich wünsch euch einen schönen Valentinstag
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. See what you can create an object that is no longer in use is always surprising to me.
    The tray is beautiful, as every object associated with our hands to the mind can produce.
    Thanks Markus.
    a smile..
    dandelìon

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooh super toll, ist das was Du gemacht hast. Gut das mein Rechner wieder funktioniert, sonst hätte ich was verpasst.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Holzhaufen scheint für dich ja quasi der Goldesel aus dem Märchen zu sein.

    Ich frage mich ehrlich gesagt die ganze Zeit, wo du die ganzen Sachen unterbringst.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    sehr schön gemacht - so quasi aus nix ;o)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse !!! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Also Markus, ich bewundere das, wie du mit den Werkstoffen Holz und Farbe umgehst... Da bist du ein echter Profi. Das sieht wunderschön aus und die Idee ist einfach toll !!! Ab sofort halte ich auch Ausschau nach solchen Teilen... Aber ob ich daraus auch so ein tolles Tablett machen kann ? Mhm, das glaube ich zwar nicht, aber ich kann es ja mal versuchen *gg* - dafür gibt es heute wieder ein Herz für deinen Blog bei Brigitte von mir !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    es ist immer wieder wunderschön anzusehen was für schöne Sachen du aus furchtbar einfachen Dingen zauberst.

    Wünsche dir einen tollen Tag,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    die Farben finde ich total schön. Und das Tablett mit den Griffen einfach bombastisch. Das sieht richtig EDEL aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich super, dass Du so einen Haufen voller Kostbarkeiten in der Nähe hast. Sieht super aus.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    das Tablett ist wirklich KLASSE geworden!! Wunderschön....
    HAPPY VALENTINE'S DAY
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ist wirklich unglaublich, was manche wegwerfen !!!
    Dein recycletes Tablett ist toll!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    das Tablett ist ein Traum!!! Hätte ich es in irgendeinem Katalog gesehen, hätte ich schon 10 Eselsohren in die Seite gekniffen! Toll! Und wie toll, dass du solche Dinge "zaubern" kannst!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Werkstatt wächst und wird weitere Wunder hervorzaubern. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Really pretty! So glad you salvaged it! Great find!
    Sherry

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    Du bist ein Zauberer!!
    Aus einfachen Dingen machst Du wunderschöne Sachen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du ja Toll gemacht, das Tablet sieht wirklich sehr schön aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das sieht klasse aus. Ich habe gestern auch ein paar wunderbare Schätze erhalten. Mehr davon vermutlich morgen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Hey Markus,
    wo ist dieser geheime Fundus???? Das kann doch nicht alles auf dem Müll liegen! Liebe Grüße und happy V-day,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Wow das sieht so toll aus!!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
    Ganz liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    ein sehr schönes Tablett!
    Ich wünsch dir einen schönen Rest-Valentinstag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ein Künstler :)
    Für Dich auch einen Happy Valentine!
    Liebe Grüße von der glücklichen Steffi vom Hohen Haus :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    das Tablett sieht wirklich superschön aus, besonders, wie du es nachbehandelt hast. Das Wunder ist ja nicht nur, dass das Zeug bei euch rumliegt, sondern, dass du ein Auge für die neue Verwendung hast. Und ein glückliches Händchen.
    Bin etwas zu spät für einen Happy Valentinstag, wünsche stattdessen eine gute Nacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  28. Tulips one of my favorites.. loving the architectural details.. have a great VDay.

    AntwortenLöschen

stay in touch