Donnerstag, 30. August 2012

Blog2Blog - fattoincasa



Hallo zusammen, was hab ich mich gefreut, als mich Markus gefragt hat, ob ich bei  Ihm "Fremdbloggen" möchte.


Wenn ich nicht gerade "Fremdblogge" (was ich hiermit zum Ersten Mal mache) dann lebe, wohne und arbeite  ich in der wunderschönen Holledau (Ihr wisst nicht wo das ist? Dann klickt doch mal hier KLICK)


Ich heiße Steffi , blogge auf  http://www.fatto-incasa.blogspot.de/ bin leidenschaftliche Mutter einer kleinen Zaubermaus, verliebte Ehefrau und bin gerne kreativ, egal ob mit Flohmarktfunden, Ton, Stoff oder anderen Sachen.  Mein größtes Hobby gilt allerdings der Liebe zu meinem Garten. Wie heißt es doch so schön:

Willst Du einen Tag glücklich sein, so betrinke Dich mit Wein.
Willst Du ein Jahr glücklich sein, so baue Dir ein Haus.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, so gestalte Deinen Garten.



Ja, und das versuche ich.... dank der Bloggerwelt hab ich so viele tolle Ideen bekommen wie und was ich in meinem Garten noch alles ändern will, dass ich wohl die nächsten Jahre gut beschäftigt bin.



Dazwischen versuche ich mich mit meinem kleinen Label fatto in casa ein wenig zum Familieneinkommen beizutragen..ich bin mit meinem kleinen Stand auf einigen Märkten unterwegs und betreibe einen kleinen Online und Dawanda Shop.



Ich würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht auf http://www.fatto-incasa.blogspot.de/

VG und Pfiarts Euch, Eure Steffi

P.S.Vielen Dank das ich FREMDBLOGGEN DURFTE!

*********************************************************************

Vielen Dank liebe Steffi,

und jetzt kommen wir alle rüber zu Dir! Da gibt es nämlich einiges zu entdecken!

Jetzt habe ich noch genau 2 Blog2Blog-Vorstellungen für Euch (genau, ich kann nämlich scheinbar nicht richtig zählen...) und dann gehört der Blog wieder mir.

Morgen stelle ich Euch Balkonrosen vor.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Garten und Kreativität und das ganz normale Leben - schöne Blogvorstellung, da mach ich mich mal auf den Weg zum Schauen...bis gleich.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen,
    oooh, ein Gartenblog... und dann noch quasi in der Nachbarschaft!
    Mach mich gleich mal auf in die Holledau!
    Pfiad Eich
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei...wieder so ein Blogg ganz nach meinem Geschmack...und da hüpf ich auch gleich mal rüber und schau mal was so geht!
    Ich wünsch euch beiden einen wunderschönen Tag.
    Knutschknudeligegrüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe steffi,

    danke das du uns deinen blog vorgestellt hast :)
    du hast wirklich tolle bilder auf deinem blog!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ihr Zwei,
    wieder eine wunderbare Blogvorstellung!
    Werde ich gleich mal luschern gehen!
    Lieber Markus,
    was habe ich eigentlich vor dem Gewinn von Luxuxfilz gemacht?
    Mittlerweile ist dieses Büchlein meine ständige Begleitung, und schon zur Hälfte voll
    mit gesammelten Sprüchen, Rezepten, Adressen und Ideen!
    Das war, für mich, ein ganz wunderbares Geschenk!
    Vielen Dank nochmals dafür!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen Markus und Steffi,
    die Blogvorstellung gefällt mir! Schöne Fotos ganz nach meinem Geschmack, Garten, Natur und Inspiration.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr zwei,
    auch eine schöne Blogvorstellung, geh ich mal schauen wie es bei dir aussieht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ihr Beiden,
    da werde ich nun gleich mal bei der Steffi rein linsen und mich nebenbei nochmal schlau machen, wo denn die Holledau bloß ist... Gehört hab ichs aber schon mal! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen erfährst Du bei mir was es aufsich hat mit der Holledau.

      Liebe Grüsse Steffi

      Löschen
  9. Guten Morgen,

    danke für die schönen Bilder

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Zwei mal drei macht vier,
    widdewiddewitt und Drei macht Neune!
    Ich mach' mir die Welt,
    widdewidde wie sie mir gefällt ....
    Ja, lieber Markus, das fiel mir gerade zu Deinem Verzähler ein ;o)
    Liebe Steffi,
    ich werde nun mal zu Dir schnüffeln kommen.
    Euch beiden viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Markus, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bei Steffi werde ich auch gleich mal vorbeischauen, die Fotos machen mich neugierig. :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind sehr schön, wenn auch leider etwas unscharf. Die erste Collage ist mein Favorit, weil da so lustige Gesellen zu sehen sind. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi, hast Du aber einen schönen Garten. Da an der Holzwand würd' ich auch gerne sitzen und ein wenig mit der Seele baumeln.
    Lieben Gruß, auch an Markus
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,

    toll das es Euch bei mir so gut gefällt..
    Deswegen gibt es in wenigen Minuten auch ein ganz neuen Post extra für Euch.

    Lieber Markus,

    vielen ♥ Dank das ich bei Dir FREMDBLOGGEN durfte. Eine tolle Idee, die mir wirklich Spaß gemacht hat.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr zwei,

    schön das ich wieder einen tollen Blog kennenlerne, sind ja wunderbare Fotos zu sehen,viele kreative Eindrücke erlebt man hier Tag für Tag. Danke Markus da wir das erleben dürfen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

stay in touch