Samstag, 1. September 2012

Blog2Blog - Pralinenherz


Als ich Anfang August auf die Blog2Blog-Aktion von Markus aufmerksam wurde, dachte ich schon, es sei zu spät, aber ein kurzer Email-Wechsel später kam die erleichternde und freudige Nachricht – ich konnte mir den letzten freien Platz ergattern. Juhu!!!

Und hier bin ich nun mit meinem Pralinenherz (www.pralinenherz.de) und hoffe, Euch mit meinem kleinen Blog (http://pralinenherz.blogspot.com ) ein wenig verzaubern zu können.

Wie so viele von Euch, nenne ich jede Menge Hobbies mein Eigen.


Da es am schönsten ist, wenn man seine Hobbies und die damit verbundenen Freuden teilt, habe ich mich im letzten Jahr zu meinem Blog (http://pralinenherz.blogspot.com ) entschlossen.


Eine Leidenschaft jedoch gibt es, die all die Anderen übertrifft, die frühs, mittags, abends und sogar nachts mein Herz höher schlagen lässt. Die Leidenschaft für Pralinen und Schokoladen.






Diese Leidenschaft war so groß, dass daraus der Traumberuf für mich geworden ist.

In meinem Blog könnt ihr also regelmäßig auch über die neusten schokoladigen Projekte im Hause Pralinenherz lesen und staunen, was man mit Schokolade so alles zaubern kann.

Aktuell habe ich mich z.B. an zwei neuen Varianten von Schokoladennudeln (http://www.pralinenherz.de/shop/index.php?cPath=74 ) probiert.


Weiße- und Schwarz-Weiß-Schokoladennudeln – und sie sind gaaaanz lecker geworden.

Schaut doch gern mal bei mir vorbei und lasst mit mir gemeinsam die Genießer-Herzen höher schlagen.


Herzlichst Jacqueline

P.S. Vielen lieben Dank an Dich, Markus, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich auf Deinem wundervollen Blog Deinen vielen interessierten Lesern vorzustellen.


***********************************************************************************************

Vielen Dank liebe Jacqueline,

Herz und Pralinen....was will man mehr? Schaut Euch in Ruhe auf Jacqueline's Blog um, die schönsten Leckereien erwarten Euch!

Dies ist der letzte Blog2Blog-Post für dieses mal. Ich hoffe, ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich! Ab morgen kehrt hier wieder Normalität ein, ich kann Euch sagen: Ich freue mich schon riesig darauf. Es gibt nämlich viel zu berichten...

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Markus!
    Eine richtige interessante "Vortrags"reihe hast du uns möglich gemacht zu erleben.
    Kreuz und quer durchs Land durfte man von Frauen lesen, was sie mögen und sie ausmacht.

    Welch schöne Möglichkeit.
    Hab vielen, vielen Dank dafür!

    Und nun freue ich mich aber von Herzen sehr wieder über das, was du zu erzählen und zu zeigen hast.
    Wie spannend!

    Fröhliche Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei,
    Jacqueline du hast eine schöne Seite eingerichtet, ich liebe diese kleinen Verführer und mache selber gerne Pralinen.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und bei meiner Arbeit mit der Schoki staune ich immer wieder, was man mit Schoki alles machen kann. Vielleicht können wir uns ja mal über Lieblingsrezepte austauschen oder Du zeigst mir mal ein paar Fotos von Deinen Meisterwerken.

      Herzliche Grüße

      Jacqueline

      Löschen
    2. Liebe Andrea,

      ja Pralinen sind etwas zauberhaftes. Vielleicht hast Du ja mal Lust über ein paar Rezepte zu plauschen, mir Deine Lieblingsrezepte zu verraten oder mir Deine Meisterstücke mal zu zeigen.
      Ich bin auch immer wieder erstaunt, was man aus Schoki so alles zaubern kann.

      Herzliche Grüße

      Jacqueline

      Löschen
  3. Oh, wie gemein!!!!! Da nehme ich ja schon beim Anblick der Bilder 2 kg zu!!! Diese Köstlichkeiten sind ja fast zu schade, zu essen! Besonders witzig finde ich ja die Nudeln! Werde gleich mal zum Pralinenherz rüberhüpfen - aber nur gaaaaanz kurz... Ihr wisst ja die Kilos!!! Ha, ha,...
    Liebe Grüße und Euch zwei ein schönes Wochenende
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  4. These looks lovely and also interesting and I so wish that I could read what you have written. Am I missing something that would allow me to view the English translation? Please e-mail me and let me know. Have a wonderful weekend~ mary

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpft ja mein Schoko-Herz. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. OMG - unglaublich, diese süßen Verführungen. Da werde ich auch gerne mal schauen.

    Dir lieber Markus, ganz vielen Dank für deinen Blog2Blog Monat, ich hätte viele dieser Blogs nie ohne diesen Vorstellungsmonat gefunden, und da hätte ich definitiv viel verpasst.

    Bis morgen,

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hhhhmmm, ich liebe Schokolad sooo sehr und diesen Blog kannte ich auch schon. Schaue dort gerne vorbei :-) Danke für die tollen Blogvorstellungen, es hat sehr viel Freude gemacht. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. super süßer Blog, wer kann da schon nein sagen , ich nicht.
    Danke Markus für diese süße Blogvorstellung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jacqueline,
    danke das du uns deinen blog bei markus vorgestellt hast! dein blog gefällt mir sehr! muss auf jedenfall nochmal tiefer eintauchen. ich beginne mich gerade auch mit pralinenherstellen zu beschäftigen (meine lehrzeit wo ich das mal gelernt hab is schon ein bissi her*G*) auf deinem blog finde ich sicher das eine oder andere :)
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch