Sonntag, 26. April 2020

ein morgenspaziergang


Hinter uns liegen sehr traurige Tage. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Nachrichten und Emails!
Sam hat in den letzen Wochen mutig gegen eine Krankheit gekämpft. Am Ende hat seine Kraft einfach nicht mehr gereicht. Es tröstet mich etwas, dass er 12 1/2 wirklich gute Jahre hatte und bis zum Schluß schmerzfrei war.

Einen guten Freund zu verlieren ist eine der härtesten Lektionen, die das Leben parat hält...


Neben vielen Dingen, die er mir beigebracht hat, gehört das Immer-Weitermachen dazu...


Mir fehlt noch die nötige Lust zum Posten, aber nächste Woche melde ich mich wieder aus dem Garten bei Euch.

Dort blüht der Flieder und ich muß mich zwingen das zu bemerken...


Und auch der Zwerg muß sich erst an das Einzelkindsein gewöhnen. Er macht das aber ziemlich gut.


Auch wenn es dringend Zeit wird, dass sein Hundesalon wieder öffnen darf...


Habt einen wundervollen Sonntag, kommt gut in die neue Woche und passt auf Euch und Eure Nachbarn auf!


Take Care,

Markus

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus, doch schon 12,5 Jahre war Sam? Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell vorbei.
    Genieße die Spaziergänge im Wald. Die Natur kann einen auch trösten.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Markus, das tut mir so leid. Es hilft kein Trost und kein Mitgefühl, vielleicht die Zeit ?? Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. lieber markus, wie schön du das beschreibst....das ist liebe....und sam hat dir so viel gegeben, das liest sich so sehr durch deine worte....er bleibt in deinem herzen und auf vielen wegen, die du weitergehst...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus, ich erinnere mich noch so gut an die ersten Fotos von Sam in deinen Posts.
    Weitermachen, weitergehen, ... nicht leicht in diese Situation. Ich wünsche euch viel
    Kraft !!! Das einem da nicht der Sinn nach Garten, posten, etc. steht, ist verständlich.
    Alles Liebe wünsche ich euch.Herzlichst, die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch