Sonntag, 5. Juli 2020

morgenansichten


In der vergangenen Woche fehlte mir irgendwie die Zeit für Dinge außerhalb der wirklich notwendigen täglichen Verrichtungen. Kennt ihr solche Wochen auch? Man rennt und rennt und ist doch immer einen kleinen Schritt und ein paar Minuten zu spät. Und plötzlich ist (ganz kurz nach dem Aufstehen) schon wieder Abend und die Liste der nicht erledigten Dinge wird immer länger...
Der Garten schreit nach Hilfe, die Rosen müssen geschnitten werden, Unkraut gezupft und Verblühtes entfernt werden. Vielleicht habe ich heute etwas Zeit dafür.


Bis dahin müsst ihr Euch mit ein paar kurz-nach-Sonnenaufgang-Fotos vom Balkon begnügen...


Es war kurz nach 5 heute Morgen und das Licht war einfach wundervoll.


Die Luft noch frisch und rein und gefüllt mit einer herrlichen Ruhe.


So saß ich eine Weile mit meinem Morgenkaffee draußen, besah mir meine Endlos-Liste und steckte sämtliche Schuldgefühle und Hektikanfälle tief nach unten in den Kübel, in dem der Olivenbaum wächst. Da können sie bleiben und zusehen, wie langsam er wächst.


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit! Ich bin im Garten...


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus,
    bei mir ist das seit Monaten so...kaum fängt der Tag an, ist er auch schon wieder zu Ende.
    Mein Garten wird gerade ganz langsam wieder hergerichtet. Aber so ist es halt manchmal im Leben...nimm es gelassen.
    Schöne Einblicke zeigst Du uns
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

stay in touch