Sonntag, 19. Juli 2020

verrückt nach sukkulenten



Vier lange Wochen hat mein Pflanzgefäss jetzt Zeit zum Trocknen gehabt....
....gestern konnte ich es dann endlich bepflanzen.


Es war ein bißchen wie Warten auf den Weihnachtsabend...


Zum Bepflanzen habe ich Kakteen-Erde besorgt. Als erstes kam der Zwerg-Allium dran. Er hat schon ein paar Knospen und sollte bis zum Herbst Dauerblühen.


Sieht aus wie ein kleiner Moosball, ist aber ein Zwerggras.


Und schließlich eine rote Hauswurz. Alle Pflanzen sind absolut winterhart.


Noch etwas Deko...


Ich weiß noch nicht genau, wo die kleinen Freunde stehen sollen...


Am besten, ich stelle noch ein paar von den Gefäßen her...


Die Sache hat einen kleinen Suchtfaktor...


Ich bin schon ganz verrückt nach Sukkulenten. Geht Euch das auch so?

Habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

2 Kommentare:

  1. ♥Schön gemacht lieber Markus. Ich liebe diese Kombination auch total♥

    Herzliche SOnntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie Glück mit diesen Pflanzen, obwohl sie ja wirklich interessant aussehen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

stay in touch