Sonntag, 30. August 2020

eine wand, ein buch und trauben

 


Ein kurzer Blick in die Küche, die gerade renoviert wird...

...die Wände sind schon fertig.


Ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht...


Werbung: Ein Garten zwei Ideen von Mein schöner Garten und im Callwey Verlag erschienen zeigt tolle Lösungen für jedes Budget und jedes Grundstück.


Es gibt immer 2 Vorschläge für jedes Projekt.


Egal ob Vorgarten, Terrasse, Sitzgelegenheiten, Sichtschutz oder besondere Gegebenheiten...


Die Lösungsvorschläge sind gut beschrieben, es gibt tolle Zeichnungen und Bilder und außerdem eine Pflanzenliste mit den ungefähren Kosten.


Ein schönes Buch für neue und laufende Gartenprojekte!
Dieses Buch wurde mir vom Verlag für die Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.




Die Trauben werden reif. (Leider haben das auch die Wespen mitbekommen...)


Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus



3 Kommentare:

  1. ...oh bei uns sind die trauben auch schon ganz lecker....sie brauchen allerdings noch mehr süße
    vg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus, stecke deine Trauben doch in Obstnetze, die man beim Einkauf nutzt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch nichts schöneres als im Vorbeigehen eine Handvoll Trauben zu erhaschen ...
    Nun wird es wieder Zeit für ein paar Gläser Traubenmarmelade.
    Ich sehe, ihr habt neue Gartenpläne fürs kommende Jahr ?!
    Sicher ein ausführlich schöner Buchband.
    Viel Spaß beim Schmökern, planen, arbeiten der Küche und bei naschen der Trauben.
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch