Sonntag, 27. September 2020

eine neue küche und ein neues kochbuch


 Schon wieder ist eine Woche rum und mit der scheinbar auch der Sommer...

Draußen herbstet es so richtig schön. Genau die richtige Zeit, um es sich drinnen gemütlich zu machen. Gut, dass die neue Küche fertig geworden ist...



Hier seht ihr sie schonmal kurz nach dem Aufstellen. 






Und weil ich (endlich, nach 4 Wochen ohne Küche...) wieder kochen kann, kommt dieses Kochbuch genau zur richtigen Zeit:


Werbung: Rezepte aus der Brasserie von Tim Raue mit Texten von Katharina Raue und Fotos von 

Jörg Lehmann ist im Callwey Verlag erschienen. Tim Raue zeigt uns darin neue Rezepte aus seiner Brasserie Colette, inspiriert von seinen Reisen nach Frankreich und mit Pariser Flair...






Schon das Stöbern in den Rezepten macht Lust darauf, sie zuhause nachzukochen.


Es gibt auch noch ein kleines Weinlexikon, passend zu den vorgestellten Gerichten.


Das perfekte Buch für einen gemütlichen Sonntag zuhause...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.





Macht es Euch gemütlich und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus








1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist deine Küche geworden und vielen Dank für die Buchvorstellung. Bei diesem stürmisch, herbstlichen Wetter heute, wäre eine Zwiebelsuppe genau das Richtige.
    LG aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch