Sonntag, 4. April 2021

ostern

 


Frohe Ostertage! Ich habe gestern endlich (!) mal wieder einen halben Gartentag eingelegt, die Rosen geschnitten, nach den Frühblühern geschaut und die ersten Zierkirschenblüten bestaunt...

...einen Zweig davon habe ich für meine Vase geschnitten.


Die Sternmagnolie öffnet ihre Blüten. Ich hoffe, die nächsten kälteren Tage schaden ihr nicht zu sehr...


Die Wildtulpen sind auch schon da...


...genauso wie die Zwergnarzissen...


...die ersten Muscari....


....und diese kleinen Schönheiten.


Ich freue mich schon auf meinen nächsten Gartentag. Was blüht bei Euch schon alles?


Genießt die Zeit!


Take Care,

Markus








Kommentare:

  1. ....gestren habe ich gesehen, dass im nachbardorf die magnolien anfangen zu blühen....ich freue mich sehr draüber und bin so dankbar, dass der frühling einzug hält (trotz heutiger pause)
    ganz herzliche ostergrüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Gartenblog. Ich verbinde mit Frühling immer das setzen und aufblühen im Garten. Die Sonne kommt wieder heraus, es wird wärmer und man kann endlich in den Garten...

    AntwortenLöschen

stay in touch