Sonntag, 8. August 2021

der regen, ein buch und ein paar blüten

 


Endlich gibt es Dahlien! Zusammen mit ein paar Eukalyptus-Zweigen sind sie mein Wochenendstrauß...

ein paar Inca-Lilien haben sich auch noch dazu gesellt.


Meine Balkon-Hortensie verliert langsam ihr blau, obwohl ich diesen Spezialdünger benutze.


Der Regen tut den Petunien auch nicht sehr gut...


Und auch die Geranien hätten es lieber etwas trockener...


Nur dem Eukalyptus scheint es zu gefallen...


Und den Sukkulenten...


Ich habe Euch noch ein tolles Buch mitgebracht!

Werbung: Die 100 besten Rezepte der besten Foodblogger. Erschienen im Callwey Verlag.


Von Vorspeise über Snacks bis zu Desserts, in diesem Buch findet sich alles.


Gemeinsam mit rezeptebuch.com hat der Callwey Verlag einen Award für Foodblogger ausgerufen und die besten 100 Rezepte in diesem Buch veröffentlicht.


Zu jedem Rezept werden die einzelnen Blogger vorgestellt.


Dieses Buch macht richtig Spaß! (Und richtig Hunger!)


Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus

















1 Kommentar:

stay in touch