Sonntag, 15. Mai 2022

vogelnachwuchs

 


Im Garten ist ganz schön was los. Meisen, Stare und Spatzen brüten. (Natürlich in richtigen Kästen und nicht in diesem Deko-Vogelhaus...)

Da herrscht ein ziemliches Gepiepe und die Vogeltränke ist im Dauereinsatz...


Der Flieder vor der Haustür blüht und begrüßt mich mit herrlichem Duft, wenn ich nach Hause komme.


Herrlich, dieses frische Grün überall...


...und die vielen Farbtupfer dazwischen.


Leider hat sich die Blattrollwespe im Garten breit gemacht und alle Rosen befallen. Hoffentlich bekomme ich das in den Griff. Da hilft nur Absammeln...



Ich hoffe, der Neuzugang bleibt verschont...




Das Rezept zu einer sehr leckeren Vorspeise findet ihr auf meiner Instagram-Seite.

Schaut doch mal vorbei...




Habt einen wundervollen Sonntag! Ich gehe jetzt auf einen Kräutermarkt...


Take Care,


Markus










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch