Sonntag, 12. Juni 2022

rosen, ein gastgeberbuch + ein leckeres rezept

 


Heute ist ein herrlicher Sommertag! Und bevor ich ein Vormittagsschläfchen im Garten mache, habe ich Euch noch ein paar Bilder mitgebracht...



Die Rosen bezaubern im Garten mit ihrer Blütenpracht und dem himmlischen Duft.




Eine meiner Lieblingsgartenzeiten...




Falls ihr noch eine Idee für ein leichtes und lecker-frisches Essen braucht: auf meiner Instagram-Seite findet ihr das Rezept für dieses Gericht aus Karotten, Pinienkernen und Minze....


Werbung: Wolltet ihr schon immer wissen, was die Gastgeber-Geheimnisse von Barbara Becker, Nina Ruge oder der Familie Anders sind?


Der Callwey Verlag hat ein wunderbares Buch herausgebracht, in dem großartige Gastgeber erzählen, wie sie ihre Feste feiern. Julia Dettmer nimmt uns mit zu Michael Brandner, Tamara Gräfin von Nayhauss und vielen anderen.




Dieses Buch ist vollgestopft mit herrlichen Geschichten, tollen Bildern und jeder Menge Ideen. Ich freue mich schon auf mein nächstes Gartenfest!



Viele der Ideen und Tipps lassen sich auch zuhause umsetzen. Schaut mal rein, es gefällt Euch bestimmt auch so gut. Bei mir hat es die Lust auf eine Dinnerparty geweckt!

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Jetzt aber schnell ab in den Garten!


Habt einen tollen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche. Genießt die Zeit!


Take Care,


Markus









1 Kommentar:

stay in touch