Sonntag, 14. August 2022

blau machen


 Zur Zeit meine Lieblingsblüte...

...an der ich mich überhaupt nicht sattsehen kann.


Ich konnte diese Hortensie im Topf gut über den Winter bringen. Und das dankt sie mir mit herrlich vielen Blüten...


Nächstes Jahr muß sie wohl in einen größeren Topf umziehen...


Ich habe Euch heute noch ein tolles Buch mitgebracht:


Werbung:

Gekommen, um zu bleiben von Kerstin Rubel mit Fotos von Ulrike Schacht ist im CallweyVerlag erschienen und erzählt die Geschichte von 20 Frauen und ihrem Traum vom Leben auf dem Land.


Das Buch zeigt das Innen- und Außenleben toller Landhöfe und was die Besitzerinnen daraus gemacht haben.


Ob kuscheliges Hotel, Bio-Weingut oder Hofladen. Hier gibt es viel zu sehen und zu lesen.


Jede Geschichte endet mit Erfahrungswerten und macht Lust auf das Aussteigen und auf das Leben auf dem Land!


Ein Buch, das so schön zu lesen und anzusehen ist, dass man es nicht mehr weglegen möchte...


Zum Schluß gibt es noch Experten-Tipps für den Umzug aufs Land.


Dieses Buch wurde mir vom CallweyVerlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Passend dazu gab es gestern auf dem Markt diesen herrlichen Gartenstrauß...


Ich glaube ich säe im nächsten Frühjahr ein paar Löwenmäulchen...


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus














1 Kommentar:

  1. Grüß Dich Markus,

    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen bei Holunderblütchen und finde es besonders klasse, dass auch mal ein Mann hier anzutreffen ist. Toll schauen Deine blauen Hortensien aus.

    Liebe Grüße vom Bodensee und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen

stay in touch