Sonntag, 29. Januar 2023

tulpen

 


Draußen ist es kalt und nass und grau. Gut, dass es genügend Tulpen und Hyazinthen auf dem Blumenmarkt gibt...


Und so werden alle Vasen frisch gespült und mit den kleinen Freunden gefüllt...


Und wie in jedem Jahr kann ich nicht genug davon bekommen...


Zu verführerisch sind all die Farben und Formen...


Die Gartenrunden fallen gerade sehr spärlich aus...


Leider keine Wintersonne, um dick eingepackt draußen zu sitzen...


(Noch) die einzigen Blüten...


...aber die ersten Knospen warten schon...


Ich freue mich schon darauf, endlich wieder rumschnippeln zu können...


Das dauert aber noch...


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus














1 Kommentar:

  1. Wenn du doch so gerne dein Zuhause mit Blumen schmückst, magst du nicht freitags beim Flower-Friday mitmachen? Den habe ich mit Beginn des Jahres von Helge Holunderblütchen als Gastgeberin übernommen, schau mal hier:
    https://lemondedekitchi.blogspot.com/search/label/Friday%20-%20Flowerday
    Was das Schnippeln im Garten anbelangt: Darfst auch gerne bei mir vorbeikommen 🤣
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

stay in touch