Sonntag, 12. Februar 2023

sonntag mit tulpen

 


Nach dem herrlich blauen Himmel der letzten Tage (oh! wie gut hat das getan!) ist es heute grau und trüb und kalt da draußen...

...das perfekte Wetter um zu chillen.


Der Blütenkranz hat frische Tulpen bekommen. Gefranst und in einem wundervollen Rot...


So sahen sie gestern aus, nach einer Nacht haben sie sich aufgestellt und die Blüten öffnen sich...



Werbung: Fast so schön wie durch fremde Gärten zu schlendern ist es, sich durch fremde Zuhause zu blättern. Eins meiner Lieblingsbücher in jedem Jahr aus dem Callwey Verlag ist Best of Interior.


Gesa Hansen und Ute Laatz zeigen uns auch in der Ausgabe 2022 die 50 schönsten Wohnkonzepte.


Wie immer vollgepackt mit tollen Bildern, kleinen Geschichten und hilfreichen Tipps.


Ein Buch, das ich oft in die Hand nehme und immer wieder darin blättere...


Zum Bestaunen, Ideen-holen und hinter-die-Fassaden-blicken...


Genau das richtige für alle mit einer Liebe für besonderes Interior.

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Jetzt machen wir erstmal einen Sonntagspaziergang und dann geht es zurück auf den Lesesessel...


Macht es Euch gemütlich und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus











1 Kommentar:

  1. Hallo Tom,
    toll schauen Deine Tulpen in dem Glaskranz aus und der oder die kleine Maus ist ja zuckersüß. Ich schaue mir auch zu gern schöne Wohnbücher an, auch wenn der Geldbeutel oder das Haus niemals sowas hergeben würden.

    Liebe Grüße
    Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen

stay in touch