Sonntag, 19. November 2023

november

 


Seit gefühlten Wochen ist es draußen nass und kalt und unfreundlich...


...da macht es nicht wirklich Spaß in den Garten zu gehen...


...viel zu sehen gibt es dort auch gerade nicht...



...also verbringe ich meinen Tag heute gemütlich drinnen vor dem Kamin mit einem neuen Weihnachtsbuch.


Werbung: In Winterwunder & Weihnachtszeit von Heide Christiansen, erschienen im Callwey Verlag, findet man jetzt schon wundervolle Inspirationen für die schönste Zeit im Jahr.


Ideen für Adventskalender zum Beispiel...


...oder kleine Deko-Ideen.



Es gibt eine Menge Rezepte für die Weihnachtstage und die Tage danach...



Ein tolles Buch für alle die Weihnachtsbücher lieben und noch nach Ideen für gemütlichen Wochen suchen, die vor uns liegen...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.



Macht es Euch drinnen schön gemütlich!



Der Garten kann warten...


Take Care,

Markus












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch