Sonntag, 25. Februar 2024

sonnensuche

 


Ich brauche dringend ein wenig Sonne. Und wenn sie sich draußen schon versteckt, dann wenigstens drinnen...


...und was ich noch brauche: mehr Schneeglöckchen. Das kommt auf meine Herbstliste...


Diese kleinen Wanderfreunde verwildern im Garten...


Werbung: noch etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann: Kochbücher.

Dieses hier ist aus dem Callwey Verlag von Graciela Cucchiara und heißt Mamma mia. 


Es ist aber viel mehr als ein Kochbuch...


Es ist eine Liebesgeschichte zu einem Land, dem Leben dort und italienischem Essen...


Natürlich gibt es auch gut kochbare Rezepte...


Und jede Menge Insider-Tipps...


Bilder, die sofort zum Nachkochen verführen...


Ein tolles Lese-Kochbuch mit italienischen Rezepten mit Herz...


Wenn ihr also auf der Suche nach einem besonderen Kochbuch seid könnte dieses hier etwas für Euch sein...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit. Ich gehe jetzt noch ein wenig auf Sonnen-Suche...


Take Care,


Markus














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch